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Fragen zur Leistungsoptimierung K-Motor mit einfachen Mittel

Verfasst: 21 Jul 2011 10:30
von ZXRHunter
Ich weiß die Frage ist sicher etwas "blöd" formuliert und erzeugt ein leichtes Augenrollen aber ok.
Wie der ein oder andere weiß fahre ich ja eine J mit K-Motor und K-CDI sowie Marke Eigenbau Auspuffanlage bestehend aus GSXR-Krümmern mit Eigenbau Zwischenrohr und Leovince GP ESD. Die Gaser sind original J.

Abgesehen von dem genannten ist der Rest der Technik original, also Luftfilter, Luftfilterkasten usw.
Das Bike drückt aktuell 110PS, was mir mit dem K-Aggregat etwas niedrig erscheint.

Gibt es irgendetwas was ich (abgesehen von anderen Gasern) zur Optimierung tun kann? Änderung der Luftfilter etc. pp.
Das eine Abstimmung danach nötig ist, ist klar, das ist gar kein Thema.

Gruß,
Hunter

Re: Fragen zur Leistungsoptimierung K-Motor mit einfachen Mi

Verfasst: 21 Jul 2011 12:22
von Klaus69
Wenn Du wissen willst wo die Leistung verloren geht brauchst Du bloß mal ne original Auspuff Anlage montieren.
Der Winkel in dem Dein Zwischenrohr nach oben geht scheint mir nicht gerade Strömungsgünstig...

Re: Fragen zur Leistungsoptimierung K-Motor mit einfachen Mi

Verfasst: 21 Jul 2011 21:27
von Gralssucher
hast dir schon selber geantwortet,Hunter.
Und der Titel ist Widerspruch in sich
:mrgreen: :mrgreen:

Re: Fragen zur Leistungsoptimierung K-Motor mit einfachen Mi

Verfasst: 21 Jul 2011 22:33
von Hardbeats
Shell V-Power Racing :clown:

Re: Fragen zur Leistungsoptimierung K-Motor mit einfachen Mi

Verfasst: 22 Jul 2011 4:27
von Metalhead77
Hardbeats hat geschrieben:Shell V-Power Racing :clown:
Er will mehr Leistung und den Block nicht killen....

Re: Fragen zur Leistungsoptimierung K-Motor mit einfachen Mi

Verfasst: 22 Jul 2011 14:32
von FP91
Im Biete ist grade 'ne Spritze von CJ drinn :roll:

Ne im Ernst. Auspuffanlage und die J Gaser ...

Re: Fragen zur Leistungsoptimierung K-Motor mit einfachen Mi

Verfasst: 24 Jul 2011 18:34
von Windy-ZXR
abgesehen davon, dass die gsx krümmer einen lächerlich kleinen querschnitt nach dem sammler haben (k5 jedenfalls) werden dir kleine änderungen nicht spürbar auffallen.
mein tip:wenn schon dann richtig tuning.