Is alles bischen komplizierter. Begraben ist das Projekt noch nicht ganz. Wobei ich schon öffter kurz davor war das ganze Moped abzufackeln oder zu verschrotten. Ans Vekaufen hab komischer Weise nicht gedacht
Ich hoffe ihr habt bischen zeit das zu lesen

Soviel hab ich im Forum am Stück noch nie geschrieben
Habe bekanntlicher Weise meine J auf 9ner aus dem Forum umgebaut. Vergaser umbedüst, viel mehr Leistung nicht gespürt. Leistungsprüfstand hats mir bewiesen 122PS an der Kurbelwelle.
Naja, dachte mir dass der Vergaser nicht optimal eingestellt ist. Kommt die Spritze rein, richtig eingestellt und ab gehts.
Bin dann 330km weit gefahren um übers WE die Einspritzung einzubauen. Der Einbau hat länger gedauert als geplannt. Um 23:45 bin dann richtung nach Hause losgefahren. Gleich gesehen dass beim Tacho die Birne hin ist, also keine Ahnung wie schnell ich Unterwegs war. Bin 30km (max. 80km/h) durch den Regen gefahren und hab getankt. Danach gings auf die Autobahn und es war trocken und die Bahn LEER.
Also Fernlicht an, linke Spur und alles was der Motor kann. Die Zeit bis zum ersten Tankstop verging wie im Flug

. Ein mal getankt und wieder atacke. Um 2:45 stand das Motorrad in der Garage, ich hatte 330km Fahrt hinter mir und lag schon im Bett neben meiner Frau. Da der Tacho hin war, keine Ahnung wie schnell ich war, aber mit dem Auto brauche ich meistens über 3Std für die Strecke.
Am nächsten tag wollte gucken was mein Moped so macht. Anlasser dreht, springt nicht an. Schnell Laptop angeschlossen und gesehen dass kein Drehzahlsignal an den Einspritzungkontroller ankommt.
Fehler schnell gefunden. Motor läuft. Beim basteln hab zufällig aufs Ölschauglass geguckt.

Der Motor war keine 1000km drin, kein Öl drin!!
Da war mir klar dass mit dem was nicht in Ordnung ist. Und am nächsten Tag hatte ich Termin für die Eintragung. Termin abgesagt, Motor ausgebaut und mein 750er wieder eingebaut. So sauer und enttäucht war ich noch nie!!
Naja, mach doch nix. Bin dann mit dem 750er gefahren. Jetzt fing aber die Einspritzung ärger zu machen und zwar welches ich nicht nachvollziehen kann. Hatte ich komplett die Faxen dicke.
Motorrad in die Garage abgestellt. KEIN BOCK auf das Ding. Hab noch andere Hobbys. Bin paar Mal mit Buggy gefahren und Urlaub mit dem Jetski gemacht.
Das Motorrad steht seit dem unberührt.
Der aktuelle Stand.
Die Einspritzung muss raus und zum "Hersteller" eingeschickt zwecks Prüfung was nicht OK ist.
Die Saison war für mich vorbei bevor die Angefangen ist. Werd die Spritze jetzt ausbeuen und einschicken. Ob ich wieder Vergaser einbauen soll um damit zu fahren, macht eingentlich kein Sinn.
Naja, das wars auch schon, ma guggen wie es sich entwickelt.
Paar Bilder von dem Umbau.
http://img580.imageshack.us/slideshow/w ... 05001p.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;