Welcher Motor kann in eine ZXR 750 H1 passen

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

Welcher Motor kann in eine ZXR 750 H1 passen

Beitrag von Gast »

ich habe gehört das nur noch der Motor von der H2 passen soll

passt vielleicht noch ein anderer

Gast

Beitrag von Gast »

Da hast Du richtig gehört. Es sollen wirklich nur die H-Motoren reinpassen. :( Was anderes ist mir leider auch noch nicht zu Ohren gekommen......mfg JOBO

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Ab Bj.91 passen dann auch die 900er Motoren von der Zx9r :!:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

bj 91? das ist aber dann schon die j. bei der h geht die ganze kacke mit dem 9er nur nach umfangreichen änderungen. das thema hatten wir hier schon mal. werde im sommer das projekt in angriff nehmen. :lol:

lg

Andi

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Wayne von Bayern hat geschrieben:bj 91? das ist aber dann schon die j. bei der h geht die ganze kacke mit dem 9er nur nach umfangreichen änderungen. das thema hatten wir hier schon mal. werde im sommer das projekt in angriff nehmen. :lol:

lg

Andi
Ja klar, ist dann bereits die J :!: :!:
Funktionierts überhaupt bei einer H, passt ja nix zusammen, oder :!: :?:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

bei der h is der punktus knacktus daß der rahmen vorne/oben zu eng ist. aber "geht nicht" gibt`s nicht. der sommer wird´s zeigen :lol:

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Wayne von Bayern hat geschrieben:bei der h is der punktus knacktus daß der rahmen vorne/oben zu eng ist. aber "geht nicht" gibt`s nicht. der sommer wird´s zeigen :lol:
Nichts anderes habe ich auch nicht erwartet :D

Gast

Beitrag von Gast »

Wayne von Bayern hat geschrieben:bj 91? das ist aber dann schon die j. bei der h geht die ganze kacke mit dem 9er nur nach umfangreichen änderungen. das thema hatten wir hier schon mal. werde im sommer das projekt in angriff nehmen. :lol:

lg

Andi
ne ist eine 89er

Gruß
Basti

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Wayne von Bayern hat geschrieben:bei der h is der punktus knacktus daß der rahmen vorne/oben zu eng ist. aber "geht nicht" gibt`s nicht. der sommer wird´s zeigen :lol:
Aber mit meinen Rahmen oder :?: :?: .

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

Lordwader hat geschrieben:
Wayne von Bayern hat geschrieben:bei der h is der punktus knacktus daß der rahmen vorne/oben zu eng ist. aber "geht nicht" gibt`s nicht. der sommer wird´s zeigen :lol:
Aber mit meinen Rahmen oder :?: :?: .
... ich haette da auch noch einen im keller ... :wink:
... so ne scheisse ... das ihr soweit da unten wohnt :wink:
bzw. von euch aus gesehen ich soweit da oben :!:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

@lord
na klar mit deinem rahmen- du bist ja dann auch der, der mit dem 9er richtig auf die kacke haut!! :lol: :lol: -"never trust people over 40" :twisted: :twisted:

Antworten