ich wollte hier mal von unserem Wochenende im Bunker erzählen.
Meine H hat seit einiger Zeit Öl über die Motorentlüftung ausgeworfen und seitdem wollte ich mal den Motor zerlegen und notfalls neu machen.
Ich hab jetzt mal nachgeschaut, seit wann ich schon so rumfahre und habe einen Beitrag zu dem Thema hier im Forum von mir gefunden von Oktober 2007!!! Das heißt der Motor war wohl seitdem in dem Zustand, wie wir ihn jetzt vorgefunden haben!
Hierzu lasse ich wohl besser Bilder sprechen:
![Bild](http://img337.imageshack.us/img337/8375/kolben.jpg)
Uploaded with ImageShack.us
![Bild](http://img695.imageshack.us/img695/4971/brennkammern.jpg)
Uploaded with ImageShack.us
![Bild](http://img338.imageshack.us/img338/286/laufflche.jpg)
Uploaded with ImageShack.us
Für die, die jetzt nicht so ganz in Erinnerung haben, wie die Dinger im Normalzustand auszusehen haben... Normalerweise ist oben, wo der GRABEN ist noch ein Kolbenring dran. Den hatte sie sich wohl einfach einverleibt!
Mit diesem Schaden ist die Dicke ca. 15.000km!!! gelaufen und das noch nicht mal sooo schlecht! Wenn ich jetzt zurückdenke, hatte sie noch nie die volle Leistung und ich bin jetzt gespannt wie sie mit der neuen Zylinderbank läuft.
Nicht dass ich stolz drauf wäre, die Maschine so gefahren zu haben, aber ich wollte all jenen die sich ständig den Kopf über Messtoleranzen und so weiter machen einfach mal zeigen, wie hart die Kisten im Nehmen sind.
Viele Grüße
Dani