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J mit 9er Motor

Verfasst: 24 Jan 2011 10:08
von panikfighter
Hallo zusammen,
kurz zu mir, ich hatte eine ZXR 750 J die ich gestern verkauft habe!
Jetzt möchte ich mir wieder eine J kaufen, allerdings mit 9er Motor!
Nun das Problem bei der die ich gerne kaufen möchte,
laut Verkäufer springt sie nicht mehr an, sein Kawa-Händler hat gesagt es würde am Zündimpulsgeber liegen, kann das so stimmen????
Mehr Infos habe ich nicht bekommen!
Ich möchte mir keine J ins Haus holen wo ich erstmal wieder 1 Jahr basteln und unmengen an Kohle versenken muss?
Ich danke mal im Vorraus,
Panikfighter!

Re: J mit 9er Motor

Verfasst: 24 Jan 2011 11:08
von Catweazle
das musst du sowieso.. egal was du dir für ne zxr kaufst... was dran zu machen wird immer sein...

die Ladys sind ja nu auch schon 20 jahre alt

Re: J mit 9er Motor

Verfasst: 24 Jan 2011 11:52
von Windy-ZXR
mit der diodenprüflampe zum händler und schaun obs vom pickup her blinkt.

Re: J mit 9er Motor

Verfasst: 24 Jan 2011 12:17
von panikfighter
die idee ist ja gut, nur habe ich sie ja nicht!!! ich will sie kaufen und möchte nicht vollkommen auf die schnauze fliegen!

Re: J mit 9er Motor

Verfasst: 24 Jan 2011 12:27
von Catweazle
besorg den sensor und sag dem händler er soll sie laufen lassen...

Re: J mit 9er Motor

Verfasst: 24 Jan 2011 13:01
von panikfighter
also, noch mal, ich glaube wir reden aneinander vorbei, das teil steht ca 150 km von mir entfernt, der verkäufer ist ein privat anbieter und sagte das sie auf einmal nicht mehr anging!
sein kawa händler meinte wohl das es der zündimpulsgeber wäre, nur traue ich der sache nicht, wenn es der cdi ist wirds sicher teuer und ich würde die finger von der lassen, aber wenn es wirklich nur der zündimpulsgeber wäre würde es sich rentieren!
ist das ein großer akt den impulsgeber zu tauschen?? wenn nein hatte ich die idee, ich kaufe mir einen und nehme ihn mit hin und tausche vor ort das teil aus, dann sehe ich ja ob er es ist und ob sie wieder läuft!

Re: J mit 9er Motor

Verfasst: 24 Jan 2011 13:23
von Börni
Jetzt mal halblang! Wie sollen wir für dich ein Motorrad beurteilen können, das niemand gesehen hat und 150 km weit von dir weg steht?! Das Geschwafel vom Verkäufer kannste getrost in die Tonne kloppen. Was ihm angeblich sein Händler gesagt oder nicht gesagt hat, ist völlig wumpe. Fakt ist, dass die Karre aus irgendeinem Grund nicht läuft. Den Kontaktgeber kann man zu 98 % ausschließen, die gehen eigentlich nicht kaputt. Also wirds wohl etwas anderes sein.
Nimm die Karre und stelle dich auf eine Fehlersuche ein oder lass sie stehen. Denn wie Cat sagt, machen musste immer irgendwas an der ZXR. Aber wenn es eine J ist, sollte eigentlich nichts unmöglich sein.

Re: J mit 9er Motor

Verfasst: 24 Jan 2011 13:33
von Windy-ZXR
Börni hat geschrieben: Den Kontaktgeber kann man zu 98 % ausschließen,
zustimm

Re: J mit 9er Motor

Verfasst: 24 Jan 2011 13:46
von panikfighter
ok, danke hat sich erledigt!

Re: J mit 9er Motor

Verfasst: 01 Dez 2011 20:01
von muewar
Hallo kannst mir sagen wie die einstellung für den 9er b motor mit falchis .düsen und alles andere g.andy

Re: J mit 9er Motor

Verfasst: 01 Dez 2011 20:07
von Metalhead77
Die Frage gehört wohl eher in die Gaserabteilung, oder meinste nicht?

Re: J mit 9er Motor

Verfasst: 01 Dez 2011 20:15
von Klaus69
NA ja, der 9ner Umbau ist hier ja ursächlich... Wenn man dann die gesamt Kombi mit (evt l)anderem Krümmer etc betrachtet ist er hier nicht so verkehrt....

Re: J mit 9er Motor

Verfasst: 02 Dez 2011 7:26
von Windy-ZXR
muewar hat geschrieben:Hallo kannst mir sagen wie die einstellung für den 9er b motor mit falchis .düsen und alles andere g.andy
http://www.zxr750.de/board/viewtopic.php?f=7&t=29058" onclick="window.open(this.href);return false;