Welche Airbox beim 900er

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
PillePalle

Welche Airbox beim 900er

Beitrag von PillePalle »

Welche Airbox muss ich verbauen wenn ich den 900er in meiner L fahre kann ich da die
L Airbox nehmen und wenn ja muss ich da was verändern????

im vorraud schon mal danke für hilfe

Benutzeravatar
Homer
Linksrum-Pussy
Beiträge: 1490
Registriert: 18 Okt 2004 22:27
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: Welche Airbox beim 900er

Beitrag von Homer »

wer lesen kann ich klar im Vorteil

schau einfach mal die vielen anderen Beiträge zu 900er an :D

bin gerne bereit dir immer zu helfen,

aber mach nicht für jede Frage einen neuen Fred auf :wink:



kannst orig Airbox der L so übernehmen
Börni hat geschrieben:Ehrlich gesagt, mir gehen die sonntäglichen Kolonnen von Sicherheits-Bikern mit ihren Tinky-Winky-Attacken auf den Zeiger.

PillePalle

Re: Welche Airbox beim 900er

Beitrag von PillePalle »

Sorry ich hab nur was über die J gelesen das de der ansaugstuzen weg muss aber nix über L gefunden oder net genau genug gekuckt

PillePalle

Re: Welche Airbox beim 900er

Beitrag von PillePalle »

Hey ich hab da ne frage zu den Unterdruckschläuchen die muss ich in die Air-box verlegen weil des bei de 9r auch vorne im Ram-air liegt. Will die 9er Gaser fahren. Da muss ich doch 2 schläuche vom Gaser in die Air-box legen das die vorne im Ram-air raus kommen. Und muss ich das teil von der L wo rechts unter der Air-box sitzt wo bei der L die Unterdruchschläuche drauf gehn weg lassen oder brauch ich das noch????

ZXR L 93

Re: Welche Airbox beim 900er

Beitrag von ZXR L 93 »

Bau einfach alles wieder so zusammen wies an der L war, dann funzt das auch.

Takis

Re: Welche Airbox beim 900er

Beitrag von Takis »

Der L Gaser und die L Box läuft ganz gut an den 9er Motor , habe das selber getestet . Richtig Sinn mach es aber nur wenn du auf einen Prüfstand dein 9er Motor richtig abstimmts . Alles andere sind nur Versuche die Zeit , Geld , und richtig Nerven kosten .

Antworten