Luftfilter

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

Luftfilter

Beitrag von Gast »

Hey


Wollte heute den Luftfilter wechseln und krieg die scheiß Airbox nicht ab.
So ein Mist. :( :( :(
Gruß
Markus

Benutzeravatar
zxr-fightclub
Spawn
Beiträge: 2373
Registriert: 05 Jan 2004 13:55
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von zxr-fightclub »

musst die halteschrauben aufmachen :lol: :lol: :lol:
Ich habe keine Lust!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Kannst den Luftfilter doch an der linken Seite einfach raus ziehen ,warum den ganzen Kasten aufmachen????????????????????????

Linke hintere Seitenverkleidung abschrauben und unter dem Tank den Luftf. mit ner Zange raus ziehen :wink:

Mfg Dennis

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Dennis hat geschrieben:Kannst den Luftfilter doch an der linken Seite einfach raus ziehen ,warum den ganzen Kasten aufmachen????????????????????????

Linke hintere Seitenverkleidung abschrauben und unter dem Tank den Luftf. mit ner Zange raus ziehen :wink:

Mfg Dennis

Genau so isses :!:

Gast

Beitrag von Gast »

Dennis hat geschrieben:Kannst den Luftfilter doch an der linken Seite einfach raus ziehen ,warum den ganzen Kasten aufmachen????????????????????????

Linke hintere Seitenverkleidung abschrauben und unter dem Tank den Luftf. mit ner Zange raus ziehen :wink:

Mfg Dennis

Thanxxx habe ich auch gerade festgestellt.

Danke
Markus

Gast

Beitrag von Gast »

hab ich letztens auch gemerkt...als ich den kompletten Kasten in Einzelteile zerlegt hatte... :lol:

fading

Beitrag von fading »

Da bist du nicht alleine :roll:

Michael

Beitrag von Michael »

ich habe den ganzen kasten letztens rausgebaut war ein bischen öl drin schadet auch nicht wenn mann ihn ganz ausbaut und mal sauber macht!

Gast

Beitrag von Gast »

@ Michael, da ist doch ein Ablaßschlauch drann :wink: Unten in der Verkleidung ist ein Schlauch mit einem kleinen durchsichtigen Behälter. Da ziehst du den Stöpsel ab und schon läuft die Brühe raus.

Lordwader

Beitrag von Lordwader »

Warum Einfach wens Schwer auch geht ...Grins...

Gero11

Beitrag von Gero11 »

Ist doch auch ganz Lustig die schrauberei :D :D :D :D

Gast

Beitrag von Gast »

Nur so lernt man!!!

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Eben.
Ich zerleg auch regelmaessig das halbe Moped...und staun jedesmal wieder ueber neu entdeckte Kleinigkeiten :-)))
S.

Antworten