MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Waldbaer »

Schön wieder was von dir zu lesen....... wie geschrieben, wenn Ihr mal ein paar Tage weg aus Kölle wollt, seid Ihr gern gesehene Gäste :prost: :prost:
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von wulfi69 »

Schön was von dir zu hören alter Scania Treiber. Kommst mit crow ins Kalletal?

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Marcello

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Marcello »

:D :prost:

Danke sehr :D

Ich war im Krankenhaus und muss in Kürze nochmals stationär hin.
Aus diesem Grund klappt in Punkto Freizeit momentan leider gar nix ,da ich vorm KH noch ne Menge zu erledigen hab.
Wünsche Euch riesig viel Spaß und vielen Dank für die Einladung.Danke :D :D :D


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Waldbaer »

Na dann mal alles gute................. und Finger weg von den Schwestern 8)
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Benutzeravatar
Eagle1970
ex j.ehrhard
Beiträge: 406
Registriert: 13 Aug 2008 8:01
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Eagle1970 »

Wünsche dir alles gute und sieh zu, das Du wieder aus dem KH raus kommst..
So gut können die Schwestern dort gar nicht sein.... :reiten :banana :lecker
Grüße
Jörg
Gods of War I call You. My Sword is by my side.
I seek a life of Honor, free from all false Pride.
I´ll crack the whip, with a bold mighty hail.
Cover me with DEATH if I should ever fail.
Glory, Majesty, Unity
Hail, Hail, Hail

Catweazle

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Catweazle »

" onclick="window.open(this.href);return false;

sorry alter aber da musste ich sofort drann denken... :lol:

Marcello

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Marcello »

Moin moin werte Kollegen ,

möchte mich nochmal kurz für meine Nichtanwesenheit in der Vergangenheit entschuldigen.
Auch in den nun kommenden Wochen werde ich nicht online sein.

Morgen früh um 5 Uhr gehts in Krankenhaus für zunächst unbestimmte Zeit.Die scheisse nimmt kein Ende smile ... wofür ich ja bekannt bin.
Eine anstehende Operation am Kopf muss nun dringend durchgeführt werden.
Der Chefarzt teilte mir heute nach den erfolgten Voruntersuchungen mit ,daß hinter meinem rechten Ohr mit totaler Zerstörung von Knochen usw. zu rechnen ist.
6 Monate lang hat nun der Eiter dort Unheil angerichtet und alles kaputt gemacht bzw. zerfressen.
Was das nun wieder ergeben wird ,weiß ich selbst nicht.Sicher ist aber ,daß ich morgen früh unters Messer komme.Kopf auf und Feuer.

Also dann ... Ohren steif halten smile und bis bald ! Hoffentlich wird alles gut.


Viele Grüße
Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
howard
ZXR-Könner
Beiträge: 954
Registriert: 19 Jul 2010 20:40
ZXR-Modellreihe: ZX-7RR

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von howard »

Hört sich ja nicht prickelnd an.
Ich wünsch dir mal gute Besserung.

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von wulfi69 »

Ui Macello.... Das hört sich nicht gut an.

Ich wünsche Dir und dem was du vor Dir hast alles Gute!

Ein kleiner Seitenhieb sei mir erlaubt:

Hat sich dein Chef schon dafür bedankt, das du deine Aufgaben zu seiner vollsten Zufriedenheit erledigt hast, ohne Rücksicht auf deine Gesundheit?


Wie gesagt Kollege, schon vorab gute Besserung und hübsche Krankenschwestern!

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von x-men72 »

scheiß auf das Ohr hauptsache dein Dr.Ballermann, Adams Speer, Anaconda, Analmöhre, Analstöpsel, Analverstecker, Antenne, Banane, Beidl (österreichisch), bester Freund, bestes Stück, Betz, Bezzi, Big Ben, Bimbo, Fredo, Blaßinstrument, Bohrhammer, Bohrmaschine, Bohrmeißel, Bonbon aus Wurst etc. funktioniert bei dir noch :wink:
nur Spaß... ich wünsche dir natürlich, dass du heil aus der Sache rauskommst und die OP gut überstehst. Ist ja an der Stelle keine Kleinigkeit. Drück dir Fest die Daumen. :prost: :prost:
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Marcello

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Marcello »

:D :prost:

Danke sehr.

Dieses Mal hab ich leider kein Glück im Unglück.Der große Pipimann steckt im Popo und die ganze Ponaht is aufgerissen :lol: ----->

8,5 Stunden OP im Krankenhaus mit 2 OP-Teams.
Schädelknochen ab Ohr bis Gehirn kpl. entfernt.Hirnhaut befallen.Gesichtnerven befallen.Alles kaputt/alles verfault durch den Eiter.Ohr total zerstört.Auch alles kaputt (Ohr entfernt ,nur um dahinter auch überall fräsen & bohren zu können + Schädel zudem aufgebohrt).Nun hab ich Titan im Kopf.Hirnhaut liegt nun ohne Knochenschutz frei ,da alles wirklich alles an Knochen davor entfernt werden musste.Alles scheisse nun :lol:
2te OP erforderlich.Geht der Fraß nun immer noch weiter -> Fahrkarte unter die Erde ... denn Knochen ist alles entfernt ... Gehirn ist dann dran ... und dann is Ende Gelände.
Bin am Arsch nun.Trotzdem Kopf hoch/Schwanz nach oben und weiter :lol:
Geplante Zukunft wieder am Arsch (zum 4ten mal hintereinander nun seit Ende 2004 bis einschließlich heute Ende 2011,wo ich wiedermals feststellen muss -> alle Aktivitäten wie im Hamsterkäfig umsonst ,denn gewisse Umstände zerstören wiedermals alles auf einmal :lol: ).
Irgendwann hat man echt keine Lust mehr ,immer wieder neu aufzustehen.Man(n) wird irgendwann müde ,denn es soll wohl nicht sein.
Nie wieder Motorrad fahren.Bei zukünftigem Auftreten von Schwindel und Gleichgewichtsstörungen -> Abgabe vom Führerschein für alle Zeit.Auch klasse :lol:

Nun smile.Was soll ich sagen ? Bin schwerst begeistert momentan :lol: Mein Pimmel steht wien Neger vor Freude :lol:
In 3 Wochen Tamponage raus/Fäden raus.
Und dann möcht/muss ich direkt wieder schwer arbeiten gehen (wir brauchen das Geld hier zu Haus ,denn von nirgendwo sonst kommt ansonsten auch nur 1 Cent rein).Geht das nicht ,werd ich mit Frau und Kinder wieder in ein kleines Rattenloch umziehen und die neue 5-Zimmer-Wohnung hier dann aufgeben müssen.

Möcht Euch nur mal auf dem Laufenden halten ,damit niemand böse bzw. enttäuscht ist falls ich mich ne Weile nicht melde bzw. nicht melden kann.Is keine böse Absicht.

Wie es nun weitergehen wird in den nächsten Monaten weiss nur der liebe Gott smile ... an welchen ich aber noch nie geglaubt hab ,wenn ich ehrlich bin :prost:
Ich weiss nur Eines eigentlich immer sicher ... ich tret sehr oft fett in die Scheisse :lol:
Hoffentlich wird das im nexten Leben mal anders sein ... denn es macht so einfach keinen Spaß.Schnauze voll davon.

Der Teufel scheint Spaß an mir zu haben und der liebe Gott will mich nicht.Dann muss ich halt Beide besiegen und fertig ... oder die 2 besiegen am Ende mich :twisted:

In jedem Fall dank ich den beiden OP-Teams im KH ,welche sich in 8,5 Stunden all erdenkliche Mühe gegeben haben um den sprichwörtlichen Tod (schwarz gefaulter Schädelknochen usw.) aus meinem Kopf zu entfernen.Ob das nun geklappt hat (oder der Fraß dennoch fröhlich weiter geht) ,werden die kommenden 6 Monate nun zeigen müssen.
Es wurde sich seitens aller Docs gewundert ,daß ich nach OP die Augen wieder aufgemacht hab und rumgelaufen bin ... das haben die irgendwie fürn halbes Wunder gehalten ... das scheint meine pure Lebensfreude zu sein ,welche sich da zu "Wort" gemeldet hat :D ... zu gehn kommt nämlich nich in Frage für mich ... auch ohne Kopf komm i zurück wenns sein muss :lol:

Nach wie vor hab ich im Grunde maximalen Spaß am Leben (den ich mir von nix nehmen lasse) und wünsche mir (für die Kinder hier zu Hause) ,daß hoffentlich alles gut werden wird ... ja mann ... das ist mein größter Wunsch ... denn ohne Gesundheit geht ma defi gar nix auf der Welt.

Manchmal frag ich mich ,ob das Leben wirklich ein Geschenk ist ... oder ob das Leben nur ne Qual is ... und der Tod irgendwann die Erlösung + Eintritt in was wirklich Besseres ... ich weiss es nich ... es is bisher niemand zurück gekommen und hat berichtet :lol:
So gibt es Menschen die haben Glück und alles ist prima ... und halt die Kehrseite davon ... und immer auch noch viel Schlimmeres als man selbst am Bein hat (das darf man auch niemals vergessen ! und genau aus diesem Grund wird niemals gejammert !).

Es gibt halt Tage ,da verliert man(n) ... und es gibt Tage ,da gewinnen die Anderen :lol: har har ... sehr treffend dieser Spruch :lol:

Haltet die Ohren steif werte ZXR-Brüder.Auch Ihr seid in meinem Herzen :prost:
Was nun kommen wird ,muss man(n) einfach abwarten und akzeptiern.


LG Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
Tie
Fremdkörper 2.0 reloaded
Beiträge: 7107
Registriert: 16 Mai 2004 20:42
ZXR-Modellreihe: ZX-7R

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Tie »

Verdammte Sch...

Mir ist gerade ein wenig schlecht geworden! Ansonsten kann ichs gerade nicht in passende Worte kleiden.

Aber den Nerv, das auch noch so zu erzählen, als wäre es ganz normal ...

Alter, ich hab Dir IMMER alles Gute gewünscht, damit Du und Deine Familie aus der Scheiße raus und besonders Du von Deiner Pechsträhne runter kommst. Solange Du nicht aufgibst, werde ich es auch nicht tun! (Besser umgekehrt? :kratz:)
Nicht zu fassen wie ein Mensch vom Leben verarscht werden kann... - vor allem, wenn er es wirklich nicht verdient hat!
Das Übliche: Ich drücke Dir fest die Daumen, daß Dich Dein Leben mal wieder auf die Überholspur lässt!

Und stell gottverdammtnochmal Deine Arbeit HINTER Deiner Gesundheit an!
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht lese, was ich schreibe?

Bild

Grammatik gelernt bei Yoda Du hast???

Weltschrauber

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Weltschrauber »

Hey Cello .....du weisst schon ....ich drück dir die Daumen ...... kann grad nicht mehr schreiben , mir ist grad noch bissi zum kotzen schlecht ! Wenigstens steht der Pimmel wieder hoch - das ist ja schonmal ein gutes Zeichen ....also , mach das du wieder auf die beine kommst !

Benutzeravatar
GreenOne
ZXR-Begatter
Beiträge: 1168
Registriert: 29 Sep 2002 4:08
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von GreenOne »

Ich drückt dir alle Daumen und wünsch dir nur das Beste! Werd schnell wieder fit und wie Tie schon sagte... Stell die verdammte Arbeit hinter deine Gesundheit. So wie du immer geschrieben hast, ist diese nämlich garantiert mit an deiner Lage schuld.

Von mir die allerbesten Genesungswünsche!
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---

Benutzeravatar
wulfi69
ZXR-Guru
Beiträge: 3884
Registriert: 15 Jun 2010 19:42
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von wulfi69 »

Oh Man Macello. Mir fehlen sowas von die Worte. Man glaubt ja selber man hat Probleme ----- um dann von sowas wieder auf den Grund der Tatsachen zurückgeholt zu werden.

Ich wünsche dir ALLLES GUTE.

Und Macello -------- so schnell wie möglich wieder arbeiten um deine Familie zu ernähren????????? Und wer ernährt sie wenn du deswegen ins Gras beisst?

Bitte lass den Blödsinn, wäre echt schade drum.

VG
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
Georg Christoph Lichtenberg
Ein Tritt in den Arsch, ist manchmal der erste Schritt in die richtige Richtung!
ZXR H die Lizenz zum brüllen

Benutzeravatar
Kawapapa
ZXR-Fahrer
Beiträge: 424
Registriert: 17 Feb 2008 14:31
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Kawapapa »

Hey Marcello...ich habe geweint.Ich bete für dich und deine Familie.Wünsch dir alle Kraft der Welt um durch diese Scheiße zu kommen.
Engelbert

Benutzeravatar
hellbilly
KaramellMann
Beiträge: 680
Registriert: 25 Jul 2010 12:36
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von hellbilly »

Nicht zu fassen wie sehr ein Mensch vom Leben gefickt werden kann und trotzdem sich die Lebensfreude nich nehmen lässt.

Marcello du hast meinen allergrössten Respekt!!!

Ich hoffe und wünsch dir von Herzen dass alles gut wird und du auch mal Fett was vom Leben zurück bekommst!

Weiss nich was ich sagen soll...wenn man nur irgendwie helfen könnt, scheisse dass die Tage so kurz sind...

Gruss Steffen
Als Gott die Erde schuf fragte er die Steine:
"Steine wollt ihr SCHWABEN sein?"
Darauf antworteten die Steine sehr beschämt:
"Wir würden gerne doch wir sind nicht HART genug!"

Benutzeravatar
Bernie
ZXR-Guru
Beiträge: 3528
Registriert: 04 Mai 2004 23:37
ZXR-Modellreihe: J (91/92)

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Bernie »

:cry: :cry:
sehr schade, nach langer auszeit von dir nur so eine scheiße lesen zu müssen :cry:
meinen allergrößten respekt von mir!
hab bisher nur äußerst selten mit menschen zu tun gehabt, die solch einen (über)lebenswillen wie du zeigen :kniefall:
ich wünsche dir alles gute und dass sich das blatt für dich auch noch zum guten wendet, du hast es mehr als alle anderen verdient.


...es regnet nicht jeden tag! :wink:
form follows function

Crow

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Crow »

Bernie hat geschrieben: ...es regnet nicht jeden tag! :wink:
Dafür scheint so manchem die Sonne aus dem Arsch, der es nicht ansatzweise verdient hat.

Cello, ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, Kumpel.
Möge die Macht mit Dir sein.

Marcello

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Marcello »

Ich danke Euch für Eure Anteilnahme mehr als ich mit Worten sagen kann :prost:
Danke sehr.

Ich hab diese Operation vor gerade ein paar Tagen mal ein wenig auf mich wirken lassen ... habe nachgedacht ... in mich hineingefühlt.

Vor ziemlich genau 4 Jahren war mir Krebs im Endstadium diagnostiziert worden.
Vor auch ziemlich genau 4 Jahren wollte mein HNO-Arzt ,daß ich in der Uniklinik am rechten Ohr operiert werde da er kein gutes Gefühl hatte.

Saumäßig link ist die Tatsache ,daß man meinem rechten Ohr von aussen und auch mittels CT nicht ansehen kann ,was in Wirklichkeit dahinter (hinter den Knochen) los ist.
Vor 4 Jahren stellte ich mich somit der Uniklinik vor und bekam einen Termin zur OP.
Am Tage der stationären Aufnahme damals erfolgte wie immer die Voruntersuchung und man schickte mich mitsamt Gepäck wieder nach Hause ... mit der Begründung "So wie Ihr Ohr sich darstellt (von aussen wohlgemerkt) ,steht dies in keinster Relation zu allen Risiken welche wir durch eine OP eingehen würden.Wir werden Ihnen wiedermals ein Paukenröhrchen einsetzen und dann beobachten ...".

So lief ich mit dem Ohr und dem von aussen nahezu unsichtbaren katastrophalen Zustand erst mal weiter rum ... wunderte mich über immer wiederkehrende Schmerzen ... ging natürlich auch wieder arbeiten ... da die Docs ja sagten "Keine OP notwendig ! ... wir probieren anders ... Sie können arbeiten".Was ich auch tat ... jeder weiss ,daß ich sehr gerne arbeite ... das war schon immer so.
Und das alles nur ,weil man es von aussen und mittels CT einfach nicht wirklich gesehen hat.Es wurde damals vor 4 Jahren totalst falsch eingeschätzt.

Dieses Mal habe ich selbst darauf gedrängt ,daß unbedingt operiert wird.Wiedermals schickte mich mein HNO-DOC (super Arzt ... wirklich) zur Uniklinik zur Vorstellung und OP.
Und dieses Mal hörten Sie auf mich und schickten mich nicht wieder wech ... obwohl es zunächst wieder danach aussah.
Wie ich weiter oben bereits schrieb ,äußerste der gleiche Chefarzt von damals dieses Mal "Ich vermute die totale Zerstörung hinter Ihrem Ohr ! Man sieht es von aussen nicht und auch auf den CT-Bildern nicht ... aber nach so vielen Jahren Schmerzen und nichts hat geholfen kann es nur etwas richtig Schlimmes sein ,was uns nun erwarten wird.Wir werden kpl. aufmachen und dann erst wird sich uns allen offenbahren wie Böse es ist !".

Nun ... es ist mehr als richtig Böse.Es ist die totale Zerstörung nun von Allem.Und nach 4 weiteren Jahren hat es nun wirklich alles zerstört bis zum Gehirn.
Da hab ich Pech gehabt und bin es doch im Grunde nicht selbst schuld.War ja immer wieder bei den Ärzten und wurde wechgeschickt.Nun ist zu spät.

Mein Gefühl sagt mir ,daß das hinter meinem Ohr unter anderem auch den Krebs ausgelöst hat damals.Dieser schwarz verfaulte Knochen hat wohl jahrelang mein gesamtes Immunsystem permanent so weit "heruntergezogen" ,daß zum Schluss alles entartet ist.
Interessanter Weise sind nämlich auch alle Tumore in meinem Oberkörper (Brust) /über beide Arme und Axelhöhlen bis hoch zum Hals und Kopf auf der rechten Seite deutlich größer als links.
Und der Auslöser "rechtes Ohr" ist bei mir ne bekannte Schwachstelle von Kindesalter an.
Ich höre rechts schon immer sehr schlecht ab Gebuhrt und habe seit nun 39 Jahren immer wiederkehrende Mittelohrentzündung rechts (chronische Otitis Media nennt sich das).

Als ich am Mittwoch Nachmittag nach 8,5 Stunden OP aufwachte ,waren meine Knochenschmerzen überall (Rücken,Arme,Knie usw.) so gut wie verschwunden.Ich erwachte und fühlte mich sowas von befreit ... so als wäre etwas richtig Böses (ein Schatten) von mir wech gegangen ... kann ich mit Worten nicht beschreiben ... das hat wohl das Entfernen des verfaulten Schädels hinterm rechten Ohr bewirkt (= auch viele Jahre übelste Knochenschmerzen Tag und Nacht wohl dadurch als weitere Folge).
Als ich danach wieder rumlief und mich im Flur des KH ans Fenster setzte (Wetter war schön) ,so viel mir auf wie 2 schwarze Raben oben in der Baumkrone eines Baumes landeten ,welcher sich recht nah am Fenster befand.
Diese 2 Raben starrten mich an und blieben so lange oben im Baum hocken solange ich dort am Fenster saß.
Ich dachte (da es auffallend für mich erschien) "Der eine schwarze Rabe ist meine Krebserkrankung und der 2te schwarze Rabe ist mein verfaulter Schädel ... also 2 mal der Tod hockt da und glotzt mich die ganze Zeit an.Hoffentlich soll dies nun bedeuten ,daß diese beiden schwarzen Raben nun von mir gegangen sind."

Ich beschloß das Rauchen nun endlich aufzugeben ,um nicht irgend wann noch einen dritten schwarzen Raben damit zu beschwören.
Ich machte einen gedanklichen Deal mit dem Teufel ,als ich dort nach OP am Fenster saß "Sollte ich wieder mit Rauchen beginnen ,so komm und hol mich für immer.Denn dann verdiene ich es wirklich."

Seit einem Tag vor OP rauche ich nun nicht mehr ... und ich hab eigentlich immer wien Schlot geraucht.
Es fällt leichter als ich dachte ... die Versuchung ist dennoch groß ... aber ich bin stark ... und bleibe es hoffentlich nun auch.

Mein HNO-Arzt aussserhalb der Klinik bekam mich heute zu Gesicht ... er las den OP-Bericht und wurde blaß ... musste schlucken ... sagte daraufhin "Diese OP ist eine absolute Meisterleistung ... Respekt an die Universität Köln HNO !.In jeder anderen Klinik wären Sie unter die Räder gegangen bei einem solch immensen Eingriff".

So habe ich nun vor ,mich bei den beiden OP-Teams nochmals persönlích bedanken zu gehen.
Denn wie auch auf der Arbeit verdient besonders gute Leistung Anerkennung und Respekt.Dies möchte ich durch einen Besuch in den nächsten Tagen dort nochmals zum Ausdruck bringen.So manches Mal "spielen" diese Leute dort mit Leben und Tod ... und wie das halt so ist ... mal gewinnt man und mal verliert man ... man kann nie mehr wie alles geben ... der Rest liegt dann beim Glück bzw. wer dran glaubt "in den Händen Gottes".

Nun mal abwarten ,ob ich leben soll ... oder in 6 Monaten (falls der böse Knochenfraß weiter macht) meine Fahrt zum Mittelpunkt der Erde beginne.
Verrückt machen bringt gar nix ... ich leb bis dahin einfach so wie immer und versuch jeden Tag auch an kleinen Dingen Freude zu haben und diese Freude mit Mitmenschen zu teilen ... so daß alle Freude haben ... denn Freude ist wie Medizin ... pure Medizin (vom Geist direkt transferiert auf den Körper) ... wenn ich eines gelernt hab in vielen Jahren -> dann ist es genau DAS ! ... ein Körper ist im Grunde zu jeder Zeit besiegbar ... der Geist eines Menschen "kann" wirklich UNBESIEGBAR sein :!: ... dies liegt bei jedem Einzelnen von uns selbst ... wie er eingestellt ist ... wie er tickt ... wie er damit umzugehen vermag ... wie er es "benutzt".
Wer in der Lage ist ,dies zu "benutzen" (dieses wirklich unglaublich große Potential ,welches in jedem von uns schlummert) ,der hat stets eine große Macht an seiner Seite (bei allen Problemen).

Durch sehr viele gemachte Erfahrungen (Höhen & Tiefen) und viele viele Jahre Kampfsporttraining in jungen Jahren bei tollen Lehrmeistern hab ich gelernt ,wie ich meinen Körper mit meinem Geist beherrsche ... in jeder Hinsicht.Es funktioniert ... beschissenste Schmerzen hatte bzw. habe ich im Griff und war bzw. bin viele Jahre lang sogar in der Lage als kranker Mensch deutlich mehr Leistung als Andere (völlig gesunde Menschen) zu erbringen ... man muss dazu allerdings bereit dazu sein bis an die äußersten Grenzen zu gehen ... um eine Art der Selbstberherrschung & Denkweise zu erlangen ,welche "nahezu" unbesiegbar ist.

... und am Ende entscheidet doch das Glück ... das man entweder hat oder nicht :) ... smile ... warten wir es einfach ab ... und wie all die Jahre zuvor mit purem Optimismus & Lebensfreude (= pure Energie ,welche der Körper allein niemals in dieser Größenordnung "erzeugen" könnte ... und genau diese Energie macht mit Glück gesund :D ).

Genauso wie die Energie ,welche ich durch Eure Anteilnahme zusätzlich erlangen darf ... gefühlt zu wissen "Du bist niemals allein !".
Hierfür danke ich Euch von ganzem Herzen :wink: :wink: ... beim Rest könnt Ihr mir leider nicht behilflich sein ... das muss ich selbst mit dem Teufel klären.


Viele Grüße
Marcello :D :wink:

Benutzeravatar
GreenOne
ZXR-Begatter
Beiträge: 1168
Registriert: 29 Sep 2002 4:08
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von GreenOne »

Marcello du bist wirklich die stärkste Persönlichkeit die ich kenne! Mir fehlen die Worte... Du hast meinen allergrößten Respekt und ich wünsche dir und deiner Familie dass die Raben nun endlich weg sind und nie wieder kommen!
--- Wenn es an Argumenten fehlt kommt meistens ein Verbot dabei raus ---

Catweazle

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Catweazle »

:shock:

Alter ... Ich les das jetzt erst...

ich war die letzten Tage sehr wenig im Forum weil wir viel um die Ohren haben...

nun wenn ich jetz ein Drecksack wäre würde ich ja sagen klar muss der Schädel Faulen bei dem Misst der da manchmal vorne raus kommt aber sorry alter..

Ich wünsch dir alles erdenklich gute und hoffe du meldelst dich wenn ich wir irgendwie helfen kann..

Benutzeravatar
DerP
ZXR-Guru
Beiträge: 2583
Registriert: 19 Apr 2010 22:24
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von DerP »

Alter Kopf hoch!

Ich weiss gar nicht genau was ich sagen soll........du und deine Familie habt meinen allergrößten Respekt,daß ihr euch von so viel Scheiße nicht Unterkriegen lasst!
Ich bin mir sicher ,das nächste Licht am Ende des Tunnels ist nicht wieder ein entgegenkommender Zug ,sonder dein ganz persöhnlicher Happyplace!Wenn es einer schafft aus so einer Scheiße gesund rauszukommen dann Du!
No Brain No Headache!

Benutzeravatar
Waldbaer
Chef de la Cuisine
Beiträge: 2121
Registriert: 22 Feb 2008 22:59
ZXR-Modellreihe: K (91/92)

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Waldbaer »

Mir fehlen immer noch die Worte...............

Alter, du hast ja wirklich ein Talent um in die Kacke zu treten............

Wir wünschen dir alles, alles gute damit du wieder auf die Beine kommst.

Die Waldbaeren
Das Wort "Vegetarier" stammt aus dem Indianischen und beteutet übersetzt :

"zu dumm zum jagen"

Metalhead77

Re: MOTOREN FÜRS FORUM IM AUSTAUSCH ...

Beitrag von Metalhead77 »

Veilleicht waren die Raben ja 2 ganz andere. (nordische Mythologie ?) :D

Marcello, ich wünsche dir das beste was mir möglich ist:
Das du wieder gesund wirst und es vor allem bleibst . :respekt: :prost:
Von deiner Motivation könnte sich mancheiner ne Prise nehmen.


Wenn man da sieht wie mancheiner sich bei ner Erkältung anstellt, könnte ich kotzen.

Gesperrt