passt der 900er motor in eine j???

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
ZXRacer750

passt der 900er motor in eine j???

Beitrag von ZXRacer750 »

habe ein sehr gutes angebot bekommen und möchte nun wissen ob ich den 9er motor in meine j bekomme.....
also der motor ist bj 2000 und hat knappe 9000 km gelaufen, ist von einem sehr guten freund von mir der zur see fährt und erstbesitzer ist.

auf jeden fall möchte er von mir 600 euronen haben und das erscheint mir als schnäppchen....

könnt ihr mir sagen ob das passt oder ob da noch andere modifikationen nötig sind um das passend zu machen????

schöne grüße aus dem hohen norden :twisted:

Benutzeravatar
Harm
Chef Linguistiker
Beiträge: 7830
Registriert: 14 Mär 2004 21:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Harm »

Passt nicht.
Modifizierungen?
Wenn du nen hydraulischen Spreizer hast....Rahmen aufbiegen.
Vergiss es, passt nicht.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!

Aufzynden 2020:
Hausbau

Benutzeravatar
medianca
ZXR-Könner
Beiträge: 839
Registriert: 28 Dez 2003 16:01
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von medianca »

nein passt nicht,nur von bj.94-97
Die Zeit ist eine gute Lehrmeisterin...
Schade nur , dass sie all ihre Lehrlinge umbringt

ZXRacer750

Beitrag von ZXRacer750 »

so´n scheiß..... ich bekomm die kriese..... der preis wäre schon ne nette sache gewesen 8)

aber vielen dank für die flotten antworten...... denn such ich mir halt nen anderen motor :P

dr.bruno

Beitrag von dr.bruno »

ZXRacer750 hat geschrieben:so´n scheiß..... ich bekomm die kriese..... der preis wäre schon ne nette sache gewesen 8)
Bj2000, müsste C-Modell sein?!

9er C Motoren gibts in der bucht schon für 250-300€. und dieser preis ist keine seltenheit. sooo billig war das dann auch net :wink:

ZXRacer750

Beitrag von ZXRacer750 »

naja, ich hätte halt gewusst wo er her kommt und wie er gewartet wurde...... und die laufleistung sprach auch für sich, aber egal und wie schon gesagt.... werde mich denn mal anderweitig umschauen, mir hat die j etwas zu wenig leistung :x

Antworten