Kopf Frage
Verfasst: 24 Aug 2008 15:23
Mal eine Frage an die Motoren Profis
Ich habe mir eine Unfall L gekauft und baue sie mir grade zu einen Rennstrecken Mopet um .
Da die L Motoren oft Pitting an den Nockenwellen hatten , habe ich mal den ZLK Deckel abgebaut um zu sehen ob alles Ok ist .
Dabei habe ich folgendes festgestellt : Es sind nicht mehr die L Wellen drin , was sind das für Wellen ? ( Nockenhub 37 mm und einstellbar ) . Der ZLK Deckel hat kein SLS . Die Ventilfedern sind nicht 2 Fach wie an der L , sondern es nur eine Feder . Die Einlässe sind wohl auch mal gemacht . Habe mal Fotos eingestellt .
![Bild](http://img127.imageshack.us/img127/1012/dsc09519mt4.jpg)
![Bild](http://img127.imageshack.us/img127/1012/dsc09519mt4.1f9a715990.jpg)
![Bild](http://img168.imageshack.us/img168/420/dsc09518oc2.jpg)
![Bild](http://img168.imageshack.us/img168/420/dsc09518oc2.0d845da596.jpg)
![Bild](http://img144.imageshack.us/img144/1205/dsc09517du7.jpg)
![Bild](http://img144.imageshack.us/img144/1205/dsc09517du7.57452aeed9.jpg)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Ich habe mir eine Unfall L gekauft und baue sie mir grade zu einen Rennstrecken Mopet um .
Da die L Motoren oft Pitting an den Nockenwellen hatten , habe ich mal den ZLK Deckel abgebaut um zu sehen ob alles Ok ist .
Dabei habe ich folgendes festgestellt : Es sind nicht mehr die L Wellen drin , was sind das für Wellen ? ( Nockenhub 37 mm und einstellbar ) . Der ZLK Deckel hat kein SLS . Die Ventilfedern sind nicht 2 Fach wie an der L , sondern es nur eine Feder . Die Einlässe sind wohl auch mal gemacht . Habe mal Fotos eingestellt .
![Bild](http://img127.imageshack.us/img127/1012/dsc09519mt4.jpg)
![Bild](http://img127.imageshack.us/img127/1012/dsc09519mt4.1f9a715990.jpg)
![Bild](http://img168.imageshack.us/img168/420/dsc09518oc2.jpg)
![Bild](http://img168.imageshack.us/img168/420/dsc09518oc2.0d845da596.jpg)
![Bild](http://img144.imageshack.us/img144/1205/dsc09517du7.jpg)
![Bild](http://img144.imageshack.us/img144/1205/dsc09517du7.57452aeed9.jpg)