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Kawasaki ZXR 750 H1 Motor

Verfasst: 17 Jul 2008 18:36
von Gast
Hallo,

habe da ne Frage, passt ein weitere Motor in einem Kawa ZXR 750 H1 Bj. 1990, der Kawa ZXR 750 J, JJ und H2 problemlos rein ?

Den ich habe einen Motorschaden, und ich kann mein Kawa ZXR 750 H1 nicht los werden. denn mir gefällt es.

Freue mich für eure Hilfe.

Vielen Dank

Mfg

Verfasst: 17 Jul 2008 18:45
von Gast


guckst du zum beispiel hier http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=39670

nicht das Terrini wieder sagt ich würde mich nicht belehren lassen oder wolle nix verstehen!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ach so....der H2 ja :) :roll:

Verfasst: 17 Jul 2008 20:53
von Terrini
Pitowski - Schuft, Du :lol:

mit H2 Motor müßten dann auch die Krümmer der H2 dabei. Hab da sowas im Hinterstübchen, oder irre ich da?

Verfasst: 17 Jul 2008 21:03
von Gast
@Terrini
yo....besser is.... "sollte" man, weil:

H1 hat 4 in 2 in 1 und H2 hat 4 in 1

schuft??? wieso, ist deine lätta wech? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
na wenigstens hab ich es nun ka..... äääh....akzeptiert :roll:

Verfasst: 17 Jul 2008 22:00
von nato
H2 motor geht geht auch mit H1 krümmer,musst halt bei jedem ölwechsel die krümmer abbauen,aber nicht vergessen,die anschlüsse passen nicht,also H2 ölkühler dazu kaufen....

Verfasst: 20 Jul 2008 0:50
von Gast
hallo bins nochmal,

frage mich bei den motor ob es auch in den Baujahren von 1991 bis 1993 auch in den ZXR H1 Bj. 1990 passt ??

Wie ich es vermute eher net, habe ich recht ?

Danke nochmals

Verfasst: 20 Jul 2008 3:42
von Frank
In die H passt garnichts außer H und GPX750. In jedem fall ist es besser, defekte Motoren instandzusetzen oder notfalls den heftigen Preis für einen gebrauchten H Motor zu zahlen.

Verfasst: 20 Jul 2008 14:31
von Gast
danke für die tipps, kann mir jemand sagen wo ich einen gebrauchten Motor finde, bin die ganze zeit am stöbern und finde nnet so besonders.

ist es schwer diesen motor zu kriegen ?

Danke

mfg

Verfasst: 20 Jul 2008 15:23
von Dagosaki
Die H-Motoren sind schon rar geworden.

Aber kannst ja mal hier probieren:

http://www.zxr-teile.de/

Verfasst: 20 Jul 2008 15:45
von medianca

Verfasst: 20 Jul 2008 15:55
von alter-mann
... ohne bezug auf irgend etwas gepostetes in diesem thread ...

der preis in dem von medianca geposteten ebay-link wuerde ich nicht mehr zahlen ...
irgendwann und irgendwo hoert es auf ... oder ?

Verfasst: 20 Jul 2008 15:58
von Gast
danke für die infos.

mfg

Verfasst: 20 Jul 2008 19:20
von Frank
Wenn meiner irreparabel platt wäre, würde ich den nehmen. 650 wäre für mich okay, wobei ich noch explizit nach dem Zustand der Pleuel-Lager fragen würde.

Verfasst: 20 Jul 2008 19:39
von Gast
das habe ich mir auch gedacht, 650 euro ist ok,

hab wieder eine frage, passt es auch den motor Bj. 89er in einem 90er ??

Verfasst: 20 Jul 2008 19:47
von alter-mann
Frank hat geschrieben:...wobei ich noch explizit nach dem Zustand der Pleuel-Lager fragen würde.
... das bringt dir aber auch keine sicherheit ...

Verfasst: 20 Jul 2008 20:02
von Terrini
alter-mann hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:...wobei ich noch explizit nach dem Zustand der Pleuel-Lager fragen würde.
... das bringt dir aber auch keine sicherheit ...
Bringt ne gebrauchte H mit 60.000 KM auf der Uhr, für die man 1.500,- hinlegt, auch nicht.

Gibt Gebrauchtteile-Händler die 1.300,- nur für einen Motor aufrufen...

Verfasst: 20 Jul 2008 20:04
von Gast
hab wieder eine frage, passt es auch den motor Bj. 89er in einem 90er ??

Verfasst: 20 Jul 2008 20:09
von Terrini
Passt. In dem Fall dann auch der Vergaser der H1 mitverwenden.

Verfasst: 20 Jul 2008 20:10
von alter-mann
Terrini hat geschrieben:... gebrauchte H mit 60.000 KM auf der Uhr, für die man 1.500,- hinlegt, auch nicht.

Gibt Gebrauchtteile-Händler die 1.300,- nur für einen Motor aufrufen...
alles bestimmt richtig ...

aber die "entscheidung" wie man(n) an die sache rangeht bzw. was man(n) wie teuer bezahlt ist die andere ...

einem haendler der 1300.- euro fuer einen h motor haben moechte wuerde ich ins gesicht lachen ... und stehen lassen ...

lieber kaufe ich eine h mit 60.000 km fuer 1500.- euro und fahre damit drauf los ... bevor ich "nur" fuer einen motor 650.- oder mehr zahle ...

Verfasst: 20 Jul 2008 20:17
von Harm
Seh ich genauso wie Marco.
650 zahl ich fuer keinen 20 Jahre alten Motor mit unbekannter Vorgeschichte.
Bei H Motoren ist fuer mich bei 500 Schluss.
Aber wirklich endgueltig.
Wenn ich keinen krieg, dann kauf ich n komplettes Moped.
Oder fahr Auto.
Gibt auch Haendler die fuer ne Tuningwurst 25 tacken aufrufen....die ham genauso einen an der Waffel.
S.

Verfasst: 20 Jul 2008 20:23
von Gast
@alter-mann
wenn mein motor kpl. platt wäre, würde ich das teil auch kaufen... schließe mich Frank da völlig an.

@Terrini
was ist denn auch schon sicher, gell!? ganz deiner meinung.
was die gaser betrifft... H2 gaser an H1 geht auch... naja... nicht so doll, wie ich gerade feststelle... hab heut schon wieder 7 stunden rumgefummelt
:kotz:
also wer 1er vergaser hat sollte die benutzen. wer nur 2er vergaser hat muss entweder mit hier und da beschissener gasannahme leben oder gaser kaufen :roll:

irgendwas is halt immer :wut:

Verfasst: 20 Jul 2008 20:32
von Dagosaki