Ich weiß die Frage ist bestimmt schon oft gefragt worden.Ist es richtig das bei einer J Bj 92 ohne größere Motorumbauten nicht mehr Leistung zu erreichen ist??

Wie verändert eigentlich ein Dyno Jet Kit den Motor b.z.w Leistung??

Danke
Markus
"Was ist denn los heute "habe ich geschrieben weil ich deinen Namen falsch geschrieben hatteGünther hat geschrieben:@Markus: los ist bei mir z.Zt. extremes ZXR Schrauben Ergebniss: der 9er Motor ist an seinem richtigen Platz d.h. in meinem K Rahmen.![]()
weiters was ich hier noch nicht geschrieben hab ist, das ich neben der ZXR auch noch eine weitere Schrauberleidenschaft hab: und zwar einen 20 Jahre alten Alfa GTV dem ich im Moment ans Blech gehe.
Das bedeutet das ich an den Wochenenden nicht so viel am Computer sitze weil in meiner Garage noch kein Internetcompi ist.
zum Thema Leistung: Michael hat recht, das wenn man wirklich einen Unterschied bemerken will ist ein 9er DIE Lösung. Vor allem in Deutschland wo diese Änderung auch Eintragbar ist das geht bei mir in Ö leider nicht (hab mal mit dem TÜV Ö gesprochen nach diesem sehr ausführlichen, ehrlichen Gespräch hab ichs dann für meine Straßen J bleiben lassen)
Grüße
Günther