Dafür sind die Motoren recht unverwüstlich. Allenfalls das Risiko von Ventilabrissen wäre bei der H1 mal statistisch zu untersuchen. GGf. könnte man aber auch einfach bei fortgeschrittenem Alter mal die Ventilchen gegen neue ersetzen. Wäre finanzielle überschaubar.
Pitowski hat geschrieben:...hab eine zxr750h1. welche motoren (ausser dem originalen) kann ich einbasteln??
H2
damit hat es sich glauch ich schon.
Nicht ganz! Der H2 muss umgebaut werden dami er in die H1 passt (Ölkühlung und Ölwanne).
Unverwüstlich wie Frank geschrieben hat, kann ich nur zustimmen. Meine Lady hat über 86 Tkm runter.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
ok... dann bleib ich also bei dem motor den ich habe und lasse ihn nach der saison über den winter mal auf herz und nieren checken denke ich, dann sollte er noch einige kilometerchen spaßm machen (wenn ich ihn jetzt erstmal zum laufen bringe... siehe meinen eintrag im bereich "elektrik" *grummel*)
danke ihr lieben leutz.
by the way... ich komme aus dem nördlichen hh genauer gesagt zwichen hh und lübsck. wenn einer dort irgendwo einen geilen bikerclub kennt, dann schreibt mir mal!
Ist das Deine auf dem Avatar?
Sieht aus als wenn die Auspuffhalterung (Sozius-Raste) von der falschen (linken) Seite montiert ist.
Sieht irgendwie komisch aus.
Pitowski hat geschrieben:... und lasse ihn nach der saison über den winter mal auf herz und nieren checken ...
Wenn er gut läuft würde ich ihn nicht zerreisen! Eher eine gewöhnliche Inspektion durchführen.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
der von der 750er GPX passt auch.
H2 passt, dann musst aber entweder Oelwanne tauschen und Filter blindmachen, oder Oelkuehler und Kruemmer mit tauschen.
S.
ZXR ist Lifestyle...alles andere sind nur Motorraeder!
ja, ich denke dass ich einfach fahre und insp. mache... dann werden wir sehen was der gute motor noch so alles kann. die idee war nur etwas sehr viel mehr power zu haben... naja, hätte ja klappen können
das moped im avatar ist die meinige, genau. was da falsch montiert sein soll verstehe ich nicht... und soziusrasten?? nee nee... lass mal... die hab ich gar nicht!