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keine Leistung!

Verfasst: 07 Aug 2007 19:10
von Gast
hab mir offene vergaser deckel eingebaut aber kein bisschen leistung dazubekommen.

war auf 98 ps gedrosselt.

git es vielleicht noch irgendwo eine querschnittsverängung die man raus nehmen muß?

:?:

Verfasst: 07 Aug 2007 19:12
von kleiner onkel
was fährst du denn für ein modell???

Verfasst: 07 Aug 2007 19:14
von Gast
So wie ich es bisher gehört habe muß man nur die Deckel tauschen!

War sie schon offen?

Verfasst: 07 Aug 2007 19:15
von kleiner onkel
nicht ganz, bei der L z. B. sind für die 98 PS drossel
noch reduzierscheiben unterhalb der gasschieber eingesetzt.

Deckel

Verfasst: 07 Aug 2007 19:18
von Takis
8) Hast du beim umbauen der Deckel auch mal nachgesehen ob die Gasschieber nun auch ganz nach oben gehen . Der Vergasereinlass sollte nun ganz frei sein . Wenn der Motor aus ist geht das nur per Hand .

Verfasst: 07 Aug 2007 19:24
von Crow
Bei ner J wirst wohl net viel merken.
Bei ner L sollte ein wenig gehen.

Verfasst: 07 Aug 2007 23:43
von Gast
ist ne L.

ja die schieber öffnen sich jetzt ganz habs ausprobiert und die scieber funktionieren einwandfrei.

wo sitzten denn die reduzerscheiben genau

Verfasst: 07 Aug 2007 23:51
von heizer_2
Das steht in deinem Schein/Brief.

Ansonsten zwischen Gaser und Zylinderkopf in den Gummies. Siehste wenn du n Schieber von Hand hochdrückst und Vollgas gibst (mit Taschenlampe reinleuchten).

Verfasst: 08 Aug 2007 11:10
von holie
heizer_2 hat geschrieben:... Schieber von Hand hochdrückst und Vollgas gibst (mit Taschenlampe reinleuchten).
... aber wenn der Motor aus ist :!:

:twisted:

Verfasst: 08 Aug 2007 11:11
von Gast
holie hat geschrieben:
heizer_2 hat geschrieben:... Schieber von Hand hochdrückst und Vollgas gibst (mit Taschenlampe reinleuchten).
... aber wenn der Motor aus ist :!:

:twisted:
Rofl. Ja, manchmal muss man sowas einfach dazu schreiben...

Gruß

Verfasst: 08 Aug 2007 11:13
von heizer_2
Jo, bei einigen gestalten hier... glaub ich das langsam auch...

Verfasst: 08 Aug 2007 23:10
von snap
iihh, du kommst ja auch aus KA :lol: :lol:

reduzierscheiben sitzen meines wissens nach in den ansaugstutzen (also zwischen gaser und motor)

der leitungsunterschied ist nicht sooo krass, das man sagen kann "boah, neues mopped", aber durchaus spürbar (habe vor ca. 3-4 wochen von 100 auf 120ps umgerüstet)

wenn du willst, kann ichs mir mal ansehen, aber diese woche geht nix mehr und nächste bin ich in urlaub...danach aber gern.

Verfasst: 10 Aug 2007 15:19
von Marcello
Jo, bei einigen gestalten hier... glaub ich das langsam auch...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Yo smile ... es soll Gestalten geben ,die habn in offenen Flachi-Trichtern schon ganze Mini-Hunde (kleine Werkstattmeister) beim synchen drin versenkt 8) :wink: :wink:

Ventile haben dem Köter dann bissi den Kopf verbeult ... nur der blanke Schwanz schaute noch am Trichter raus :lol: :lol: :lol:


LG Marcello :D :wink: