Zylinderkopf von H1 auf die H2 geht das??
Zylinderkopf von H1 auf die H2 geht das??
Guten Morgen...
ich könnte von einem netten User hier ausem Forum einen Zylinderkopf für meinen defekten H2 Motor bekommen, leider ist Zylinderkopf aber aus einer H1 und der ist wohl von den Ansaugtrackt anders (H1 hat ovale, H2 runde Anschlüsse) Kann ich den trozdem auf den H2 Motor verbauen, oder brache ich dann noch weite Motorteile von der H1 z.B. Zylinder oder so???
Wie sieht es denn mit den Kolben aus, sind die auch anders eil ich ja da min. 1nen neuen brache...
Wäre schön wenn Ihr mit weiterhelfen könnt
Gruss Patrick
ich könnte von einem netten User hier ausem Forum einen Zylinderkopf für meinen defekten H2 Motor bekommen, leider ist Zylinderkopf aber aus einer H1 und der ist wohl von den Ansaugtrackt anders (H1 hat ovale, H2 runde Anschlüsse) Kann ich den trozdem auf den H2 Motor verbauen, oder brache ich dann noch weite Motorteile von der H1 z.B. Zylinder oder so???
Wie sieht es denn mit den Kolben aus, sind die auch anders eil ich ja da min. 1nen neuen brache...
Wäre schön wenn Ihr mit weiterhelfen könnt
Gruss Patrick
- Armin
- Schubkarreneinpeitscher
- Beiträge: 3537
- Registriert: 17 Nov 2005 11:31
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Frag mal Harm per PM. Er hat einen Motor- Mix aus H1 und H2.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]
[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06
Klar geht es.
H1 und H2 Rumpf sind im Prinzip identisch.
Lediglich die Kolben sind ein wenig anders und die Lima ist etwas unterschiedlich, aber sonst sind die Ruempfe der beiden motoren gleich.
Allerdings wie Frank schon schreibt ist es sinnvoll dann die Ansaugstutzen und die Gaser der H1 zu fahren.
Gruss
Tom
H1 und H2 Rumpf sind im Prinzip identisch.
Lediglich die Kolben sind ein wenig anders und die Lima ist etwas unterschiedlich, aber sonst sind die Ruempfe der beiden motoren gleich.
Allerdings wie Frank schon schreibt ist es sinnvoll dann die Ansaugstutzen und die Gaser der H1 zu fahren.
Gruss
Tom
Schau mal hier
noch günstig Anbieter anschreiben sofortkauf und ist nicht weit wech von dir Standort Hagen
http://cgi.ebay.de/zxr-750-H-H2-Zylinde ... dZViewItem
CHRIS
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CHRIS