Zylinderkopf von H1 auf die H2 geht das??

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Privet

Zylinderkopf von H1 auf die H2 geht das??

Beitrag von Privet »

Guten Morgen...

ich könnte von einem netten User hier ausem Forum einen Zylinderkopf für meinen defekten H2 Motor bekommen, leider ist Zylinderkopf aber aus einer H1 und der ist wohl von den Ansaugtrackt anders (H1 hat ovale, H2 runde Anschlüsse) Kann ich den trozdem auf den H2 Motor verbauen, oder brache ich dann noch weite Motorteile von der H1 z.B. Zylinder oder so???

Wie sieht es denn mit den Kolben aus, sind die auch anders eil ich ja da min. 1nen neuen brache...

Wäre schön wenn Ihr mit weiterhelfen könnt

Gruss Patrick

frank.p
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Beitrag von frank.p »

HI geht von der sache her schon,solltest aber die vergaser(36mm) und ansaugstutzen der h1 mit verbauen. mfg Frank

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Armin
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Beitrag von Armin »

Frag mal Harm per PM. Er hat einen Motor- Mix aus H1 und H2.
lg u. cu Armin ... der mit der H1 & K tanzt
:kniefall: innen grün, außen ... [size=150][color=red]ZXR[/color][color=black] 750[/color][color=red] H1[/color][/size]

[color=red][b]Angst essen Seele auf!
[/b][/color] Zitat Schräglagentrainer vom 29.04.06

Zwotausender

Beitrag von Zwotausender »

Klar geht es.
H1 und H2 Rumpf sind im Prinzip identisch.
Lediglich die Kolben sind ein wenig anders und die Lima ist etwas unterschiedlich, aber sonst sind die Ruempfe der beiden motoren gleich.
Allerdings wie Frank schon schreibt ist es sinnvoll dann die Ansaugstutzen und die Gaser der H1 zu fahren.

Gruss
Tom

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Harm
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Beitrag von Harm »

Exakt.
Die Koepfe sind der Unterschied.
S.
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Chris

Beitrag von Chris »

Schau mal hier
noch günstig Anbieter anschreiben sofortkauf und ist nicht weit wech von dir Standort Hagen

http://cgi.ebay.de/zxr-750-H-H2-Zylinde ... dZViewItem

CHRIS

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Harm
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Beitrag von Harm »

Und frag ihn vor allem nach den Lagerboecken fuer die NW.
Ohne die ist der kopf genau NULL euro wert.
S.
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Privet

Beitrag von Privet »

Wie Lagerböcke für die Nockenwelle??

Meinst Du diese Teile??

Bild
Shot

Gruss Patrick

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AndyG
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Beitrag von AndyG »

Im Bild, rechts über den Schrauben sind die Lagerböcke. Diese müssen zu den unteren Lagerschalen die fest im Zylinderkopf eingegossen sind, passen.
Wenn du nicht die hast die zu dem Kopf gehören, kannste den wegschmeißen.
Schönen Gruß
Andy

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Harm
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Beitrag von Harm »

Exakt.
Die werden naemlich im eingebauten Zustand gebohrt.
Gehoeren also untrennbar zum Kopf / sind nicht austauschbar oder ersetzbar.
S.
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Privet

Beitrag von Privet »

Ja gut das ich euch habe, das hatte ich nicht gewusst...da werd ich den Kunden erstmal drauf anhauen :hammer:

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