ich wollte mal nachfragen ob wer von euch ahnung hat, welche düsen in den zxr vergaser (ist ne L) müßten, damits mit dem 9er motor klappt....alsofalls jemand von euch dat scho gecheckt hat bitte laßt mich an eurem wissen teilhaben
kaufe dir einen Dynojet-Kit von MOTO PARTS in Krefed und montiere die Luftreduzierdüsen, dann 180er HD (alle vier Vergaser), Düsennadel zweiter clip von oben, Luftregulierschraube 2,5 Umdrehungen auf.
und läuft.......( Angaben für die 38er Vergaser der L)
hallo Kai,
richtig, ich war lange nicht mehr hier, fahre ja auch keine ZXR mehr.
Für die J kann ich dir leider gar nichts sagen, aber die FCR´s bekommst du im Original Kawa-Zustand meiner Meinung nach nicht vernünftig abgestimmt.
Versuche mal dich mit DREYER RACING in Herne in Verbindung zu setzen und besorge dir einen Options-Kit für die Vergaser, dann kannst du die normalen Hauptdüsen für die FCR´s verwenden und nicht nur die sehr begrenzt vorliegenden Kawa-Hauptdüsen, die auch sehr teuer sind. Der Optionskit enthält neue Düsenstöcke, Hauptdüsen, neue Luftdüsen, neue Düsennadeln und du kannst das Anreicherungsventil totlegen.
Als Anhaltspunkt, ich habe in einer L mit Optionskit 148er HD gefahren, d.h. in einer J müssten diese bereits viel zu groß sein.
Die tel. Nr. von DREYER RACING könnte 02323/230016 sein, ich habe die Nr. allerdings bereits mehrer Jahre und bin mir nicht sicher ob die noch aktuell ist.
Viel Spaß beim Schrauben.
Baumi