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Unterschiede J Kabelbaum L Kabelbaum ?

Verfasst: 03 Mai 2007 21:41
von Gast
Hallo,
kann mir jemand die Unterschiede sagen zwischen dem J Kabelbaum und dem L Kablebaum.

gruß

central

Re: Unterschiede J Kabelbaum L Kabelbaum ?

Verfasst: 03 Mai 2007 23:10
von Schlitzohr
central hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand die Unterschiede sagen zwischen dem J Kabelbaum und dem L Kablebaum.
gruß
central
CDI anschlüsse sind nicht gleich , der rest müsste passen .

Verfasst: 03 Mai 2007 23:29
von Gast
Ich habe nen J Motor in meine L eingebaut.
Hat alles ohne Probleme gepasst und läuft auch einwandfrei...

Verfasst: 03 Mai 2007 23:30
von Schlitzohr
Hammaxx hat geschrieben:Ich habe nen J Motor in meine L eingebaut.
Hat alles ohne Probleme gepasst und läuft auch einwandfrei...
Er hat nach dem Kabelbaum gefragt !!!!! :wink: :wink:

Verfasst: 03 Mai 2007 23:32
von Gast
Gehen da etwa keine Anschlüsse zum Motor usw.?????? :roll: :roll: :roll:

Verfasst: 04 Mai 2007 23:24
von Marcello
Die Frage ist ,welche CDI Du dann drin hast in Deiner L mit J-Motor ... wenn die Stecker der CDI (L / J-Kabelbaum) anders sind wie Janny sagt.
Motor ist kein Thema ... passt alles blind.
Du hast dann wohl den L-Kabelbaum und die L-Zündbox belassen ,so daß alles passte und funktionierte bzw. lief ... vermute ich mal.


LG Marcello :D :wink:

Verfasst: 22 Feb 2008 20:37
von Dynamix
hi!
hab grade meinen J kabelbaum verlegt aber eine CDI und sicherungsbox von der L!kann ich die J-Kabel vom CDI Stecker einfach in den L-CDI stecker umstecken...stecken stecken stecken...kommt oft vor hier :lol:

Verfasst: 22 Feb 2008 20:40
von Takis
Dynamix hat geschrieben:hi!
hab grade meinen J kabelbaum verlegt aber eine CDI und sicherungsbox von der L!kann ich die J-Kabel vom CDI Stecker einfach in den L-CDI stecker umstecken...stecken stecken stecken...kommt oft vor hier :lol:
Nein die Stecker passen nicht :!:

Verfasst: 22 Feb 2008 20:54
von medianca
die belegung der kabel bei den griffschaltern ist auch anders

Verfasst: 23 Feb 2008 0:32
von Dynamix
das die stecker nicht passen ist mir klar!ich hab ja auch gefragt ob ich die kabel der stecker einfach umstecken kann...das heißt die pins raus und in die L-stecker rein...

Verfasst: 23 Feb 2008 9:03
von Takis
Dynamix hat geschrieben:das die stecker nicht passen ist mir klar!ich hab ja auch gefragt ob ich die kabel der stecker einfach umstecken kann...das heißt die pins raus und in die L-stecker rein...
Umlöten geht , schreib mal Heizer an der hat auch eine L CDI in einen J Motor , der Motor dreht dann aber höher als er darf :!: bei Vollgas .

Verfasst: 23 Feb 2008 10:53
von Dynamix
aber höher als er darf Exclamation
ja hat es negative folgen für den motor??oder meinst du erst bei vmax?die wäre mir nämlich egal...solange er sonst normal fährt?!?
laut schaltplan ist nur die farbe von einem kabel anders...ob ich da jetzt die kabel in andere plätze stecken muss weiß ich halt nicht...

Verfasst: 23 Feb 2008 12:37
von Takis
Glaube die L CDI dreht min 500 bis 1000 Um mehr als die J CDI . Das ist aber nicht ganz so wild da du ja das Gas in der Hand hast . Bei langer Vollgasfahrt auf der Autobahn geht dann nur dein Motor hoch , mehr nicht !!!
Schreib Heizer 2 an der hat einen Plan davon , wenn du was nicht richtig machts ist deine CDI im Arsch :cry:

Verfasst: 23 Feb 2008 12:48
von Dynamix
nee will sie auf keinen fall verschmoren :?
danke für den tip!

Verfasst: 23 Feb 2008 12:50
von Gralssucher
Takis hat geschrieben:...schreib mal Heizer an der hat auch eine L CDI in einen J Motor...
:?: :?: :?:
mitnichten.

Verfasst: 23 Feb 2008 12:51
von Takis
:wink: Oder den Gral :?:

Verfasst: 23 Feb 2008 12:57
von Dynamix
sowas könnte man doch gut für die Anleitungen im forum benutzen oder??

Verfasst: 23 Feb 2008 18:35
von Gralssucher
Da ist Josef der Spezialist!
Ich fahr ne M CDI,die hat mehr Anschluesse als die L.
Der Einwand war auf Josefs Hardware bezogen.