Umbau J-Motor in L erfolgreich! Dank an Alle! Weitere Fragen
Verfasst: 28 Apr 2007 1:40
Hallo Leute!
Erstmal vielen Dank an alle, die mir bisher mit guten Tip´s geholfen haben! Besonderer Dank auch an Kai, der mir mir den WHB´s geholfen hat! Ohne die Bücher wäre der Umbau für mich nicht so einfach gewesen...
Also:
Ich habe heute meinen Umbau (J-Motor in L) erfolgreich abgeschlossen!!!
Zur Info: Ich habe meine L-Vergaser unverändert gelassen.
Motor springt ohne Probleme an, läuft ruhig und nimmt Gas sauber an. Dreht einwandfei hoch (Jedenfalls mal im Stand)
Leider bekommt er meiner Meinung nach etwas zuviel Sprit.
Knallt ausm Auspuff usw...
Kann man die Spritmenge einstellen????
Dann habe ich noch ein Problem mit meiner Kupplung:
Wollte Probefahrt machen, aber leider rutscht die Kupplung durch...
Fahren ist fast nicht möglich. (Kupplung und Getriebe waren am J-Motor dran beim Kauf).
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich den Nehmerzylinder von meiner L eingebaut habe.
Weiß jemand, ob es da zwischen J und L unterschiede gibt???
Ich könnte mir Vorstellen, dass der Zylinder der L nen anderen Hub hat oder in Grundstellung auf nem anderen Maß steht als der von der J...???
Bin für jede Idee dankbar!!!
Erstmal vielen Dank an alle, die mir bisher mit guten Tip´s geholfen haben! Besonderer Dank auch an Kai, der mir mir den WHB´s geholfen hat! Ohne die Bücher wäre der Umbau für mich nicht so einfach gewesen...
Also:
Ich habe heute meinen Umbau (J-Motor in L) erfolgreich abgeschlossen!!!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Zur Info: Ich habe meine L-Vergaser unverändert gelassen.
Motor springt ohne Probleme an, läuft ruhig und nimmt Gas sauber an. Dreht einwandfei hoch (Jedenfalls mal im Stand)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Leider bekommt er meiner Meinung nach etwas zuviel Sprit.
Knallt ausm Auspuff usw...
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Kann man die Spritmenge einstellen????
Dann habe ich noch ein Problem mit meiner Kupplung:
Wollte Probefahrt machen, aber leider rutscht die Kupplung durch...
Fahren ist fast nicht möglich. (Kupplung und Getriebe waren am J-Motor dran beim Kauf).
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich den Nehmerzylinder von meiner L eingebaut habe.
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Weiß jemand, ob es da zwischen J und L unterschiede gibt???
Ich könnte mir Vorstellen, dass der Zylinder der L nen anderen Hub hat oder in Grundstellung auf nem anderen Maß steht als der von der J...???
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Bin für jede Idee dankbar!!!