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Motormix drückt nicht so richtig

Verfasst: 11 Aug 2006 15:27
von Gast
Hallo, ich habe mein Moped jetzt wieder zusammen.
Habe mir vom Bierkönig den L motor mit defektem Kopf geholt und meinen J Kopf mit den Ventilferdern und den Nockenwellen von der L draufgesetzt.
Läuft. Habe jetzt die J Vergaser mit hohen Deckeln und Originalbedüsung ohne Ram Air drauf.
Ruckelt und zuppelt beim anfahren mit niedriegen Drehzahlen und ag 10000 fehlt der Vorschub.
Wie muss ich die Dinger bedüsen? Oder kann ich das mit der Luftschraube ausgleichen?
(Steuergerät ist von der L, alles ist Dicht, Kerzen neu, Ständerschalter habe ich nicht, Luffi Original, Kasten auch, keine Schläuche vertauscht.)
MfG

Verfasst: 11 Aug 2006 15:45
von Agentt
das ist dann so als wenn einer gleichdruck vergaser auf einen K baut
haben doch einige hier schon gemacht ich glaube mich zu erinnern 150iger aussen und 155iger innen

Verfasst: 11 Aug 2006 22:03
von Gast
Vergaser neu synchronisiert?

Verfasst: 12 Aug 2006 10:47
von Gast
@ Agentt
Aber die haben doch Ram Air Oder?

@ Bierkönig
Ja, vergaser wurden kurz vorher Synchronisiert und gereinigt.
Danke noch mal für den Motor!

MfG

Verfasst: 12 Aug 2006 10:58
von Gast
Alex hat geschrieben:@ Agentt
Aber die haben doch Ram Air Oder?


MfG
K is die Doppel R -Version von der J. Die haben kein Ramair. L und M haben das.

Agent hat Recht

Verfasst: 12 Aug 2006 12:24
von heizer_2
Hast du die L kolben auch übernommen?
Mit den J kolben kommt die fuhre nicht so auf die leistung der L, da weniger verdichtung.

Verfasst: 12 Aug 2006 12:29
von Gast
Wusste ich nicht dass die K kein Ram Air hat.
Danke für die Info.

Die Kolben sind natürlich auch von der L.
MfG

Verfasst: 12 Aug 2006 12:33
von zxr-fightclub
@ heizer
macht das soviel aus????

Verfasst: 12 Aug 2006 12:59
von heizer_2
im direkten vergleich, ja.

Bei beschleunigungsrennen gegen gral hab ich immer den kürzeren gezogen. Er hat als einzigen unterschied die L kolben, ich fahre mit J kolben.

Verfasst: 12 Aug 2006 13:06
von zxr-fightclub
gral ist auch windschnittiger als du :lol: :lol: :lol:

ne im ernst, hätte ich jetzt nicht gedacht

Verfasst: 12 Aug 2006 15:12
von Gast
Die sahen bei mir aber gleich aus.
Kann aber sein das die der Vorbesitzer schon umgebaut hatte, die Ventilfedern der L waren nämlich auch schon drinn.
MfG

Verfasst: 12 Aug 2006 15:17
von Gast
Hat denn vielleicht noch einer von euch die 150/155er Düsen auf Lager?
Würde das gerne mal probieren.
Ich habe auch noch nen Dyno Jet Kit rumliegen, damit ist der J motor unten rumm nicht so gelaufen und die Kerzen waren Schwarz wie die Nacht.
Könnte ja vielleicht klappen.

Verfasst: 12 Aug 2006 17:29
von Agentt
hier ist der beitrag war auch vor kurzem
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=27434

Verfasst: 12 Aug 2006 19:28
von heizer_2
@alex

Wenn die federn und kolben schon drinn waren, warum sollten dann die NW´s nicht auch schon drinn gewesen sein? Kann doch sein... wenn schon alles umgebaut war, ist es klar, das Du keine mehrpower hast...

@jochen
Ich weiß das ich fett bin ;-). Aber das gewicht gleicht die fehlende verkleidung und der ganze mist, aus.

Verfasst: 12 Aug 2006 21:19
von Gast
Weil auf den Nockenwellen was anderes drauf steht und die Nocken höher sind, denke ich mal.
War vielleicht kein Geld mehr da für Nockenwellen.
Ich kenne den Vorbesitzer leider nicht weil ich das Teil in Berlin von nem Kiesplatzhändler gekauft hatte. Der konnte mir nur im sehr gebrochenem Deutsch sagen das er das Teil gegen nen alten Kadett Kombi getauscht hatte.

Ich probietre das Morgen mal ohne den Schnorchel.
MfG

Verfasst: 12 Aug 2006 21:20
von Gast
Ach so, die richtigen L Kolben habe ich jetzt erst drinnen.
MfG

Motormix

Verfasst: 12 Aug 2006 21:24
von stefan
@Alex habe noch zwei 150er Düsen