Wieso Risse im Zylinderkopf???
Verfasst: 16 Jun 2006 22:37
Ich denke die meisten wissen es, das der 9er Kopf und teilweise auch der 750er Kopf der, also alle mit SLS diese Risse sehr häufig aufweisen.
Ich denke das der größte Teil der in D vorhandenen Köpfe diese Risse hat.
ABER WIESO?
Ich kennen nur den Grund "thermische Probleme", nur sagt es mir nicht wirklich was übers eigentlich prob bzw. den eigentlichen Grund.
Ich habe mir jetzt schon einige Köpfe in D gekauft, auch bei vielen Händlern angerufen, aber wie gesagt, der größte Teil hat diese Risse und die wenigstens sind der Meinung, das mal erwähnen zu müssen, weils ja anscheinend schon normal ist, wie man von einigen Händlern dann gesagt bekommt.
Also habe ich mir mal Köpfe aus den Statten und aus England besorgt und siehe da, ALLE ohne Risse....
WIESO?
Haben die ne andere Luft in den Staaten?
Bauen die mit anderem Material? Denke doch, das sämtliche Köpfe aus Japan kommen oder nicht?
Fahren die anders?
Ich verstehs einfach nicht, aber es muss doch nen Grund dafür geben...
Ich denke das der größte Teil der in D vorhandenen Köpfe diese Risse hat.
ABER WIESO?
Ich kennen nur den Grund "thermische Probleme", nur sagt es mir nicht wirklich was übers eigentlich prob bzw. den eigentlichen Grund.
Ich habe mir jetzt schon einige Köpfe in D gekauft, auch bei vielen Händlern angerufen, aber wie gesagt, der größte Teil hat diese Risse und die wenigstens sind der Meinung, das mal erwähnen zu müssen, weils ja anscheinend schon normal ist, wie man von einigen Händlern dann gesagt bekommt.
Also habe ich mir mal Köpfe aus den Statten und aus England besorgt und siehe da, ALLE ohne Risse....
WIESO?
Haben die ne andere Luft in den Staaten?
Bauen die mit anderem Material? Denke doch, das sämtliche Köpfe aus Japan kommen oder nicht?
Fahren die anders?
Ich verstehs einfach nicht, aber es muss doch nen Grund dafür geben...