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ZXR 750 H1 dreht beim auskuppeln immer nach...

Verfasst: 13 Mai 2006 0:15
von Gast
Hi!
hab folgendes Problem mit meinem bock...
Wenn ich bei geringer drehzahl (kein Drehzahlmesser mehr) auskuppel, dann dreh der motor immer nach... nach ner kurzen zeit geht er dann in Standgas...
hab gerade gelesen, dass es Benzinzufuhr sein könnte...
Hat da noch jemand erfahrungen?

Gruss Messerjokke

Verfasst: 13 Mai 2006 0:17
von Gast
tippe auf zu wenig Spiel in den Gaszügen (Öffnerzug/Schließerzug)

Verfasst: 13 Mai 2006 0:21
von Gast
ist nur ein zug!

Verfasst: 13 Mai 2006 0:22
von Bernie
falschluft vielleicht

Verfasst: 13 Mai 2006 0:32
von Gast
das werd ich morgen erst mal anchecken... danke schonmal...
habs gerade bei dem "K" threat gelesen...
wer lesen kann ist wie immer..... ne!!!
Thx

Verfasst: 13 Mai 2006 1:06
von Frank zxr-fighter
und geht dieser Zug leicht?

Verfasst: 13 Mai 2006 8:56
von H1Muss
Bei mir wars die Falschluft.

Verfasst: 13 Mai 2006 9:27
von SEMMEL
hört sich eindeutig nach falschluft an - wenn der zug nicht hängt oder so.

aber mal ne andere frage - hast du andere griffe drauf - könnte es evtl sein das dieser zu streng geht - war bei mir das prob.

gruß chris

Verfasst: 13 Mai 2006 11:56
von Gast
der zug geht relativ leicht... hat auch etwas spiel... hatte das schonmal korrigiert aber irgendwie schlabbert der doch nochn bissken...
werd gleich mal zur garage wetzen und dann ma schauen...
danke erst mal...
super forum hier!
Messerjokke

Verfasst: 13 Mai 2006 12:30
von Terrini
manchmal hilft es, das Standgas minimal herunter zu drehen.

Verfasst: 13 Mai 2006 13:29
von Gast
ok du hast ne H die hat wohl nur einen Zug, dann könnte es Falschluft sein - die üblichen verdächtigen eben :wink:

Verfasst: 13 Mai 2006 17:23
von Frank
Zumindest die H2 hat 2 Züge. Bei der H1 ist anzunehmen, daß das ebenso realisiert ist (Sicherheitsgründe).

Verfasst: 13 Mai 2006 19:51
von SEMMEL
H1 hat auch zwei züge - einen zum gas geben udn einen zum zurückholen sozusagen :wink:

wieviel madenschrauben hast du in deinen griffen - hatte bei mri nur eine drinn und das war zu wenig - hab noch 2 pro griff eingebaut und nun hält das ganz gut :twisted:

gruß chris

Verfasst: 13 Mai 2006 20:15
von Gast
Fightersemmel hat geschrieben:H1 hat auch zwei züge - einen zum gas geben udn einen zum zurückholen sozusagen :wink:

wieviel madenschrauben hast du in deinen griffen - hatte bei mri nur eine drinn und das war zu wenig - hab noch 2 pro griff eingebaut und nun hält das ganz gut :twisted:
eine... aber im plastikgriff (da wo der zug eingespannt ist) ist noch ein loch frei... jedoch meine ich, dass es keinen ausgang für einen zweiten zug gibt... da schau ich dann am montag nochmal nach!

Verfasst: 13 Mai 2006 20:17
von Frank
Der eine Zug hängt direkt im Gehäuse, der andere Zug in einer Plastikplatte. Die Kombination der Züge gewährleistet sicheres schließen auch bei Bruch der Rückstellfeder oder klemmender Drosselklappenwelle.

Verfasst: 13 Mai 2006 20:20
von SEMMEL
also bei meinem gasgriff habe ich 2 züge die zu den gasern gehen - einer wie gesagt um gas zu geben und einer der mir das gas sozusagen zurückzieht.

wenn ich dich richtig verstanden habe hast du in dem plastikgriff an der seite wo dein gaszu hängt noch ein kleines loch frei oder ???

wenn ja sollte dort der zweite gaszug eingehängt werden und über den griff gelegt werden - also du hast da normal so ne führung für den 2 gaszug und normal gehen auch 2 öffnungen bei den orginal H amaturen raus.

hast du einen kurzhub oder schon die ganz normalen amaturen / gasgriff ???

wenn möglich mach mal ein pic von deinen teilen - werd morgen wenn ich es nicht wieder vergesse mal ein bild von meinen machen damit du siehst was ich meine :wink:

gruß chris

Verfasst: 14 Mai 2006 12:49
von Gast
Hi
Die H1 braucht auch 2 Züge. Ich hatte mal den Bruch vom Rückzieher. Die Drosselklappen gehen zwar zu it der Rückstellfeder, aber die Schieber können hängenbleiben. Also wären die Nadeln mit Schieber imme rnoch ein Moment oben.
Zweiter Gedanke Falschluft.
Dritter Gedanke zu mager. Dann kommen sie auch schlecht runter vom Gas in den Stand.
Gruss UWE der erstmal 2 Züge verbauen würde bevor an den Gasern rumspielen :wink:

Verfasst: 16 Mai 2006 10:38
von Gast
borsty hat geschrieben:erstmal 2 Züge verbauen würde bevor an den Gasern rumspielen :wink:
so... werd mich mal die tage ran machen und eure tipps verwirklichen und mit dem zug anfangen...

Besten Dank schonmal für die schnellen antworten und tipps!
Echt Cool!
Messerjokke

Verfasst: 16 Mai 2006 10:47
von Harm
Garantiert Falschluft.
S.

Verfasst: 16 Mai 2006 12:25
von heizer_2
syncronisieren der gaser hilft bei dem problem meistens auch.

Verfasst: 06 Jun 2006 1:54
von Gast
Hat denn nun einer der Tips geholfen, wenn ja welcher, meine macht das auch seit kurzem...

Verfasst: 06 Jun 2006 11:30
von Gast
Falschluft!!! hab die synschronisation aber schön umsonst bekommen!

Verfasst: 10 Jun 2006 6:25
von Gast
OK, dann werd ich das auch mal machen lassen... 8) 8) 8)

Verfasst: 11 Jul 2006 13:05
von Frank zxr-fighter
äh kurze Frage da Du recht neu bist.
Hast Du eddas H gekauft?
Ist doch ihre auf Deinem Avatar, oder ?
Sieht verdammt gut aus und stand letztes Jahr auf unserem Messestand.

Grüße
Frank

Verfasst: 11 Jul 2006 13:08
von Gast
si ombre...