Hilfe!!!!Hilfe!!!! Rumgehuste ab 7500 U/min?????
Hilfe!!!!Hilfe!!!! Rumgehuste ab 7500 U/min?????
Hallo. Habe jetzt endlich meinen Neuner in der ZXR750R und irgendwie is was mistig. Die Karre fängt ab 7500U/min an kein Gas mehr anzunehmen( als wenn sie sich nur noch verschluckt). Ich fahre den neuner Vergaser und weiß aber auch nicht, ob ich alles richtig gemacht habe. Brauch ich größere Benzinleitungen, was ist mit den zwei Anschlüssen am Vergaser für das Ram-Air, Bedüsung????????? Jetzt läuft se 180 km/h bei 7500 U/min. Ich tüfftle schon ewig. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schon mal. Ist wirklich dringend !!!!!!!!! 

ZX 9 R Orginalvergaser
Du kannst aber auch K&N Filter(bekommst Du günstig bei Louis ) drauf hauen ,dann läuft sie gleich so bis in den Begrenzer ( 11500 U/min).
Deinen alten Luftfilterkasten schneidest du ringsrum auf ( wird als blende für Polizei/Tüv gebraucht und schön Deine Eier sichern
- die saugt schön an.
Deinen alten Luftfilterkasten schneidest du ringsrum auf ( wird als blende für Polizei/Tüv gebraucht und schön Deine Eier sichern

Halleluja!!!!!!!Sie läuft!!!!!!!!

Hi,
habe den K&N-Filter der J drin und das passt ja auch bei den 9er Vergasern. Die Kombination in Verbindung mit 160/165er Düsen (aussen/innen) läuft jetzt eigentlich ganz brauchbar.
Werde jetzt nochmal paar Tests für die Feinabstimmung machen, aber im Vergleich zu den 200er ist es viel besser...
Gruß
Thomas
habe den K&N-Filter der J drin und das passt ja auch bei den 9er Vergasern. Die Kombination in Verbindung mit 160/165er Düsen (aussen/innen) läuft jetzt eigentlich ganz brauchbar.
Werde jetzt nochmal paar Tests für die Feinabstimmung machen, aber im Vergleich zu den 200er ist es viel besser...
Gruß
Thomas