Hilfe!!!!Hilfe!!!! Rumgehuste ab 7500 U/min?????

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

Hilfe!!!!Hilfe!!!! Rumgehuste ab 7500 U/min?????

Beitrag von Gast »

Hallo. Habe jetzt endlich meinen Neuner in der ZXR750R und irgendwie is was mistig. Die Karre fängt ab 7500U/min an kein Gas mehr anzunehmen( als wenn sie sich nur noch verschluckt). Ich fahre den neuner Vergaser und weiß aber auch nicht, ob ich alles richtig gemacht habe. Brauch ich größere Benzinleitungen, was ist mit den zwei Anschlüssen am Vergaser für das Ram-Air, Bedüsung????????? Jetzt läuft se 180 km/h bei 7500 U/min. Ich tüfftle schon ewig. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schon mal. Ist wirklich dringend !!!!!!!!! :cry:

Gast

Beitrag von Gast »

Sie Läuft zu fett.Du mußt die Vergaserbedüsung ändern!!


Mfg Dennis

Gast

Beitrag von Gast »

:? Danke für die Antwort....Wo bekomme ich die passenden Düsen her? Gruß Christian

Gast

Beitrag von Gast »

:) Ich habe jetzt endlich gesehen, dass Ihr schon ne Menge Beiträge zu diesem Thema habt... Also e´´werd ich erstmal stöbern bevor ich weiter frage..... Danke trotzdem!!!

Gast

ZX 9 R Orginalvergaser

Beitrag von Gast »

Du kannst aber auch K&N Filter(bekommst Du günstig bei Louis ) drauf hauen ,dann läuft sie gleich so bis in den Begrenzer ( 11500 U/min).
Deinen alten Luftfilterkasten schneidest du ringsrum auf ( wird als blende für Polizei/Tüv gebraucht und schön Deine Eier sichern ;-) - die saugt schön an.

Gast

Beitrag von Gast »

Aha.....Ich brauch einfach nen Filter von K&N für ne Neuner kaufen und das wirkt?????? Oder sind das die Pilze ( K&N )?? Dann müßte se ja theoretisch auch ohne Luftfilter brennen( nur mal zum Testzweck) oder ? Gruß Christian :shock:

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

@donkrawallo: welche k&n sollen den auf die 9er vergaser passen? :shock: die müßten ja dann auch auf die J oder L-vergaser passen.... (bezugsquelle?)

die dauerhafte lösung ist das aber nicht. die 190er bzw. 200er hauptdüsen sind ohne ram-air VIIIIIIIIIIEL zu groß.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke er meint offene Einzelfilter!

Gruß

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

das hab ich mir auch gedacht. aber welcher filter paßt exakt auf die die 9er vergaser?

Gast

Halleluja!!!!!!!Sie läuft!!!!!!!!

Beitrag von Gast »

:D Hab heute die DÜsen gewechselt. Da waren 200er drin und die Teillastdüsen waren zu. Jetzt mit den 155ern läuftse ganz gut :wink: . Hat einer Erfahrungen mit 160ern oder 165ern???? Hat von Euch auch einer nen R-Getriebe im Neuner und damit Erfahrungen??? Ich danke Euch vielmals und wünsch Euch ne unfallfreie Saison!!!!! Besonderen Dank nochmal an Kai !!!!! Jut dass es Euch hier gibt!!!!! Gruß Christian P.S. Die Karre von Thomas ist nur geil.......

Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
habe den K&N-Filter der J drin und das passt ja auch bei den 9er Vergasern. Die Kombination in Verbindung mit 160/165er Düsen (aussen/innen) läuft jetzt eigentlich ganz brauchbar.
Werde jetzt nochmal paar Tests für die Feinabstimmung machen, aber im Vergleich zu den 200er ist es viel besser...
Gruß

Thomas

Antworten