Leistung H1
Verfasst: 02 Apr 2006 14:33
Meine H1 zieht sauber nach oben. Bei 6 upm muss ich mich nochmals gut am Lenker festhalten. Wie ist dass bei eurer H1?
Öh, was?Armin hat geschrieben:Mit istung H1
Meine H1 zieht sauber nach oben. Bei 6 upm muss ich mich nochmals gut am Lenker festhalten. Wie ist dass bei eurer H1?
wahre worte...Mr.Credo hat geschrieben:Die 18-jährigen unter uns holen sich mit 21 eben ne Gixxer weil Pappa sie spendiert. Ducati fährt man auch nicht weil sie schnell ist. Sondern ein Lebensgefühl darstellt. MV Augusta würde ich auch nicht fahren. Die würde bei mir nur rumstehen im Wohnzimmer als Onaniervorlage
ne L - Beschleunigerpumpe zuschaltetDiddy hat geschrieben:Ok is zwar ne L, aber meine geht bei 8000 nochmal richtig vorwärts, weil da die Beschleunigerpumpe zuschaltet, musste mich auch erstmal dran gewöhnen. Hab im 2ten mal ne Kurve genommen (auf anraten eines Kollegen schonmal vor dem Scheitelpunkt aufgerissen) da ging´s ab 8000 upm auch richtig ab und ich bin mehr Rausgeslidet. Hat mich erst erschreckt, aber jetzt find ich einfach nur geil.
Marcus
Harm hat geschrieben:den Schub bei 8500 nennt man auch Drehmomentkurve
Dann gibts nochmal nen Tritt, geht uns allen so.
S.
Unsere Kisten sind alle nicht schnell und haben keinen Druck. Is so. Wer Druck haben will muss eben eine neue Karre kaufen.
wie credo schon sagte.....am samstag mal bischen kurven ballern und das wetter geniessen- aber leistung??? .....wo, wann?? ne 03ér 600er cbr hat schon mehr bums und da ist eigentlich auch noch nix zu erwarten
Armin hat geschrieben:Mei stung H1Jetzt stimmts.
Die Leistung meiner old Lady ist mir völlig ausreichend. Ist nur so dass sie mit 6 TSD nochmal richtig kommt. Das kein subjektives Empfinden sondern das ist so ...
Kann ich Dir nur in allen Punkten zustimmen!Marcello hat geschrieben:....und ICH HAB SOOOOOOO NE LATTE BEKOMMEN !!!!! SOOOO GEIL MANN !!!! ... ICH GLAUBTE INNERHALB WENIGER SEKUNDEN WIEDER AN GOTT !!!
Trotz allem liebe ich sie und geb sie nicht mehr her...es ist Kult und eine Ehre eine solch tolle alte Omma zu haben.
... wo auch öfter mal was kaputt geht und man dann schöööön viel dran schrauben kann...das macht einfach Spaß ...
LG Marcello![]()
....und genau das machte uns damals das leben verdammt schwer!!!....... die suzi´s hatten auf einmal ein extrem geiles fahrwerk und brutale bremsen- der motor war bis dato sowieso der stärkste überhaupt- sogar ne´FZR war wie ´ne 750er gegenüber der 1100´er GSX.....das waren zeiten, wo man nicht auf radarfallen, sondern auf seinen "ruf" in der clique geschaut hatAm schönsten fand ich bei der 11er Gixxer GV73C immer die originale blau-weiß-Lackierung mit dem roten "R" ... sah einfach nur top aus !