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Weißes Kerzenbild

Verfasst: 27 Mär 2006 17:16
von Gast
trotz 190 er Düsen. Bei 8000U/min dann als ob sie sich verschluckt, sie nimmt dann nur sehr langsam Gas an. Ist übrigens eine L mit Sls.
Kann mir nicht vorstellen, daß Bedüsung größer als original sein soll!

Verfasst: 27 Mär 2006 20:08
von Gast
ick mir ooooch nich. Auf jeden Fall hatse ein Leistungsloch drin.

Verfasst: 27 Mär 2006 20:10
von Gast
cool-hast mich echt weit nach vorn gebracht!! :roll:

Kawa hat übrigens die 180er, die ich schon bezahlt habe, nicht zurückgenommen!

Verfasst: 27 Mär 2006 20:32
von Frank
Lambdawerte messen, möglichst mobil "on the fly" oder auf dem Prüfstand, notfalls auch im Stand.

Verfasst: 27 Mär 2006 20:37
von dirk.s
was fürn gaser ? 9er 750er

was für nadeln ? dyno original 7er 9er ?

alle 4 190er ?

leerlaufschraube ? hauptdüse iss bei 8000 nich vollends auf last.

sach mal was.

Verfasst: 27 Mär 2006 21:10
von Gast
Er hat nen Vergaser von der neuner mit Originalbedüsung und originalen Nadeln. Der war bei mir früher drauf und ich hatte keine Probleme mit dem Kerzenbild. Allerdings hatte ich kein SLS

Verfasst: 27 Mär 2006 22:41
von Gast
.. plus k&n und termi racing.

Verfasst: 27 Mär 2006 23:01
von Agentt
ich habe auch 9ner vergaser mit 4 mal 190 düsen also orginal
mit nem orginalem filter aber ohne sls und läuft wie sau

Verfasst: 28 Mär 2006 7:39
von dirk.s
das mit dem SLS halte ich nicht für das problem. ich fahr nen 9er motor mit 9er gaser + k&n + micron offen + dyno-jet und SlS. zuerst mit 200er hauptdüsen, was viel zu fett war. werd nu auf 170 aussen 190 innen umsteigen, und die nadeln hochhängen.

ich bin immernoch für die leerlaufdüse. meine sind 2,66 auf, und das brauch sie auch min. da ich viel zwischen 5000 und 8000 fahre.

dirk

Verfasst: 28 Mär 2006 10:45
von Gast
Bis 8000 ist ja auch alles io.Sollte ich ew. die Nadel etwas höher hängen, damit sie mehr Spritt bekommt?

Verfasst: 28 Mär 2006 13:38
von Maggo
die richtigen Zündkerzen sind aber drin? Weil wenn da der Wärmewert nicht stimmt......

Verfasst: 28 Mär 2006 14:28
von dirk.s
@ roland

würd ich mal als erstes testen. eine rille hoch und dann mal sehen.

dirk

Verfasst: 28 Mär 2006 16:44
von morsekegel
hallo

nur mal so nebenbei das sls hat keinen einfluß auf die gemischzusammensetzung. bei probs im teillastbereich ist es auf alle fälle die düsennadel also wie schon geschrieben nadel hochhängen oder nadel mit anderer form verwenden.
gruß marco

p.s. wie sieht dein auspuff aus schwarz oder weiß

Verfasst: 28 Mär 2006 19:54
von Gast
Schau mal nach ob die Pumpe richtig fördert

Verfasst: 28 Mär 2006 19:57
von Gast
Habe heute mal probeweise den 7mer Vergaser mit 190er Düsen verbaut. Außer daß sie im unteren Bereich nur auf drei Töpfen lief ging es. Anfangs hat sich allerdings garnichts getan-- kein Spritt angekommen! Zum Glück hatte ich noch eine Sprittpumpe da. Nehme an daß das ganze Problem war. Werde morgen wieder den 9ner Vergaser drauf setzen und hoffen.
Die Lehrlaufschrauben habe ich mir angesehen-- alle 2,5 raus! Kerzen sind auch die Richtigen. Werde morgen auf jeden fall auf 185-190 umdüsen, und hoffen daß es nicht zu fett ist.

Auf jeden fall Danke für die Tipps!

Verfasst: 03 Apr 2006 8:47
von Gast
Na also daß wars-läuft super :lol: .