9ner drin mit kleinem video + erste kleine einstellungen
9ner drin mit kleinem video + erste kleine einstellungen
so habe gestern und heute meinen 9ner eingebaut.
samstag alles raus. so sah es heute morgen aus
hier ein bild von dem bearbeiten der öl leitung (natürlich mache ich das nicht selbst )
Der mann der mir 2 tage in einem durch geholfen hat (mein dad)
hier noch ein video vom ersten mal. das bild ist leider nicht so gut da es schon sehr dunkel war
http://www.dailymotion.com/search/zx9r/video/67451
vielen vielen dank an meinen papa und agentt. und an andreas für die lampe und den gas-brenner. (haben ihn aber nicht benutzt)
gemacht werden muß noch andere düsen und öl wechsel. und natürlich die verkleidung und der ganze kleinkram wieder dran
samstag alles raus. so sah es heute morgen aus
hier ein bild von dem bearbeiten der öl leitung (natürlich mache ich das nicht selbst )
Der mann der mir 2 tage in einem durch geholfen hat (mein dad)
hier noch ein video vom ersten mal. das bild ist leider nicht so gut da es schon sehr dunkel war
http://www.dailymotion.com/search/zx9r/video/67451
vielen vielen dank an meinen papa und agentt. und an andreas für die lampe und den gas-brenner. (haben ihn aber nicht benutzt)
gemacht werden muß noch andere düsen und öl wechsel. und natürlich die verkleidung und der ganze kleinkram wieder dran
Zuletzt geändert von mazl am 18 Mär 2006 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
neenee. wenn einer aufgepaßt hat dann sieht man wie mein vater erst von links filmt und dann von rechts. dazwischen lief er die ganze zeit. der qualm war nur verbranntes öl weil der motor vorher mal in jeder lage gelegen hat. das öl hatte zwar keine 60 grad aber soooo kalt war er auch wieder nichtroland75 hat geschrieben:Ziehst du nen kalten Motor immer so hoch oder täuscht das?
so wollte heute alles fertig machen. erst sollten die anderen düsen rein.
und siehe da...... paßten nicht hatte m6 düsen müssen aber m4 rein.
naja. anderes größeres gewinde rein und ging dann.
sync. konnte ich leider noch nicht da meine uhren noch nicht da sind.
dann den motor warm gefahren und standgas eingestellt.
und dann mal richtig gummi geben
also ab 7000 geht er hoch. aber nur im ersten gang. im 2 leider nicht.
wenn ich so 1500-2000 umdrehungen habe und dann plötzlich aufreiße
verschluckt er sich. aber nur bei den drehzahlen sonst nicht. hab auf dem
kurzen weg (den ich auf dem video fahre) 190 sachen drauf gehabt.
schon heftig der "kleine"
allerdings muß ich feststellen, und das jetzt noch mehr als vorher, das ich mich
nicht gerade sehr wohl fühle auf dem mopped. fahre alles was nen motor
hat aber dieses gefühl hatte ich noch nie hoffe das sich das noch legt.
habs vorderrad auch nur ca. 20 cm übern boden gehabt. so fahr ich normalerweise in ner kurve
naja muß bestimmt noch was eingestellt werden. mal schauen was.
und siehe da...... paßten nicht hatte m6 düsen müssen aber m4 rein.
naja. anderes größeres gewinde rein und ging dann.
sync. konnte ich leider noch nicht da meine uhren noch nicht da sind.
dann den motor warm gefahren und standgas eingestellt.
und dann mal richtig gummi geben
also ab 7000 geht er hoch. aber nur im ersten gang. im 2 leider nicht.
wenn ich so 1500-2000 umdrehungen habe und dann plötzlich aufreiße
verschluckt er sich. aber nur bei den drehzahlen sonst nicht. hab auf dem
kurzen weg (den ich auf dem video fahre) 190 sachen drauf gehabt.
schon heftig der "kleine"
allerdings muß ich feststellen, und das jetzt noch mehr als vorher, das ich mich
nicht gerade sehr wohl fühle auf dem mopped. fahre alles was nen motor
hat aber dieses gefühl hatte ich noch nie hoffe das sich das noch legt.
habs vorderrad auch nur ca. 20 cm übern boden gehabt. so fahr ich normalerweise in ner kurve
naja muß bestimmt noch was eingestellt werden. mal schauen was.
ich weiß nicht was es ist. überfordert bin ich nicht und die sitzposition ist es auch nicht. vielleicht liegt es auch nur daran das ich keinen lederkombi an hatte. bin eigentlich nie ohne gefahren. ist so ein komisches gefühl das mich nicht richtig glücklich macht auf der maschine. und auf ner gsxr sitzt man auch nicht anders und da fühle ich mich sehr wohl
stimmt credo- ich fuhr eine zeit lang eine rw von nem kumpel. anfangs hatte ich echte probleme, das ding in die kurve zu drücken....das luder wollte sich einfach immer wieder aufstellen. dieser typ hatte den motor aufgebohrt auf 1300ccm und ein drehmoment wie ein russischer panzer! ab 3500 u/min ging sogar im 3.gang das vorderrad hoch, ohne dass man am lenker zerrt heute sind die motoren noch stärker und das fahrwerk über jeden zweifel erhaben ich denke mazl meinte mit dem vergleich die leistung und weniger das handling
sooooooooo. heute habe ich sie endlich angemeldet. nach 3,5 std. hatte ich endlich das schild in der hand. und knapp 75€ leichter
dann nach der arbeit endlich mal wieder nach langer zeit ne runde gedreht.
tja was soll ich sagen? EINFACH NUR GEIL
280 kmh (laut tacho)
bei kleinen bodenwellen geht sie im 2 ohne vorwarnung hoch. selbst im 3 wird sie noch leicht vorne.
federn muß ich noch etwas härter stellen da sie auf der bahn schwammig ist.
der sound beim beschleunigen ab 240 ist obergeil.
zum ruhig fahren kann man zwischen 1500 und 2000 umdrehungen schalten.
habe 150 km runter geeiert. in 3std. mit kleinen besuchen bei freunden und bekannten.
ich muß nur noch ne lösung finden was ich mit dem luftfilter mache. habe nur eine strumpfhose drüber. gefällt mir nicht wirklich. aber die luft braucht sie. habe auch keinerlei löcher beim beschleunigen. habe zwar noch nicht nachgeschaut aber glaube auch nicht das sie zu fett läuft. ein wenig werde ich noch ausprobieren. denke kann noch ein wenig raus holen. na mal sehen.
auf jedenfall wars geil
dann nach der arbeit endlich mal wieder nach langer zeit ne runde gedreht.
tja was soll ich sagen? EINFACH NUR GEIL
280 kmh (laut tacho)
bei kleinen bodenwellen geht sie im 2 ohne vorwarnung hoch. selbst im 3 wird sie noch leicht vorne.
federn muß ich noch etwas härter stellen da sie auf der bahn schwammig ist.
der sound beim beschleunigen ab 240 ist obergeil.
zum ruhig fahren kann man zwischen 1500 und 2000 umdrehungen schalten.
habe 150 km runter geeiert. in 3std. mit kleinen besuchen bei freunden und bekannten.
ich muß nur noch ne lösung finden was ich mit dem luftfilter mache. habe nur eine strumpfhose drüber. gefällt mir nicht wirklich. aber die luft braucht sie. habe auch keinerlei löcher beim beschleunigen. habe zwar noch nicht nachgeschaut aber glaube auch nicht das sie zu fett läuft. ein wenig werde ich noch ausprobieren. denke kann noch ein wenig raus holen. na mal sehen.
auf jedenfall wars geil