Wo ist die leistung
Wo ist die leistung
Habe einen Neuner Motor mit den j Vergasern
Habe bereits Ventile eingestellt, Vergaser sind Ultraschall gereinigt, syncronisiert und die Luftschraube ist auch eingestellt und ich habe
155er Düsen verbaut. Das ganze fährt aber laut original Tacho nur 240!
wer kann mir einen Tip geben?
Habe bereits Ventile eingestellt, Vergaser sind Ultraschall gereinigt, syncronisiert und die Luftschraube ist auch eingestellt und ich habe
155er Düsen verbaut. Das ganze fährt aber laut original Tacho nur 240!
wer kann mir einen Tip geben?
Re: Wo ist die leistung
geschwindigkeit hat nix mit leistung zu tun!!!!!jonezstar hat geschrieben:Habe einen Neuner Motor mit den j Vergasern
Habe bereits Ventile eingestellt, Vergaser sind Ultraschall gereinigt, syncronisiert und die Luftschraube ist auch eingestellt und ich habe
155er Düsen verbaut. Das ganze fährt aber laut original Tacho nur 240!
wer kann mir einen Tip geben?
hast die originalübersetzung drauf?
welche drehzahl hast bei 240?
oTHEr
Moin moin, aha ein Adendorfer
Rate aus welchem Dorf ich komme
Ja wie gesagt welche Übersetzung fährst du denn? Ansonsten wenn die halb wegs die originale drauf ist, sollte das Teil mindesten 270km/h laut original Tacho machen. Und die R6 vom kleinen wirst du auch verblasen
Entrosselt sind die Gaser oder?
Rate aus welchem Dorf ich komme
Ja wie gesagt welche Übersetzung fährst du denn? Ansonsten wenn die halb wegs die originale drauf ist, sollte das Teil mindesten 270km/h laut original Tacho machen. Und die R6 vom kleinen wirst du auch verblasen
Entrosselt sind die Gaser oder?
Müsste eigentlich weiter drehen als bis 10500. Würde echt mal erst mal auf die Vergaser tippen. Drossellung durch die Deckel. Gehen die Gasschieber ganz nach oben?
Oder da ist ein dicker Borkenkäfer im Auspuff.
Ach ja, kennst du den da auf dem Moped? (ist nicht meine Karre)
Und wer bist du? hast du mal eine gelbe GPZ gefahren?
Gruss Andre
Oder da ist ein dicker Borkenkäfer im Auspuff.
Ach ja, kennst du den da auf dem Moped? (ist nicht meine Karre)
Und wer bist du? hast du mal eine gelbe GPZ gefahren?
Gruss Andre
- zxr-fightclub
- Spawn
- Beiträge: 2373
- Registriert: 05 Jan 2004 13:55
- ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Ja dann eben GSXF
Hast bei Hacker gelernt glaube ich.
Hatte eine L auch mit 900ccm
in M Optik.
Aber nach Motorschaden, baue ich sie gerade zum Fighter um. Auch wieder mit 900ccm.
Hatte sonst noch eine Huski TE610. Ist nun aber jetzt auch umgebaut auf SuperMoto für die Renne.
Ja ansonsten hab ich noch eine gelbe H1.Aber die muss noch fertisch gemacht werden. Sprich u. A. andere Farbe.
Ach ja, Erbstorf ist richtig.
Aber zurück zum Thema
Hast bei Hacker gelernt glaube ich.
Hatte eine L auch mit 900ccm
in M Optik.
Aber nach Motorschaden, baue ich sie gerade zum Fighter um. Auch wieder mit 900ccm.
Hatte sonst noch eine Huski TE610. Ist nun aber jetzt auch umgebaut auf SuperMoto für die Renne.
Ja ansonsten hab ich noch eine gelbe H1.Aber die muss noch fertisch gemacht werden. Sprich u. A. andere Farbe.
Ach ja, Erbstorf ist richtig.
Aber zurück zum Thema
@elch
wat is mit ebstorf?Deine Verwandschaft fässt hier keiner an Oder hast du wirklich hübsche Cousinen???Eine davon etwa 19-20 und leicht rötliche dunkle Haare
Aber wir reden hier von Erbstorf
@Jones -> Burnboy ist Rene ist auch mit Nase zur Schule gegangen.
Ich habe damals bei Schubert gelernt.
Aber denke langsam wird das hier was für den Smalltalk.
Also wenn noch fragen sind die nicht dein Leistungsthema angehen, schreib doch im Smalltalk einfach eine kleine Vorstellung von dir und es geht weiter.
wat is mit ebstorf?Deine Verwandschaft fässt hier keiner an Oder hast du wirklich hübsche Cousinen???Eine davon etwa 19-20 und leicht rötliche dunkle Haare
Aber wir reden hier von Erbstorf
@Jones -> Burnboy ist Rene ist auch mit Nase zur Schule gegangen.
Ich habe damals bei Schubert gelernt.
Aber denke langsam wird das hier was für den Smalltalk.
Also wenn noch fragen sind die nicht dein Leistungsthema angehen, schreib doch im Smalltalk einfach eine kleine Vorstellung von dir und es geht weiter.