Offene Leistung??

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
mazl

Offene Leistung??

Beitrag von mazl »

Ich habe mir heute eine ZXR750J gekauft. Mein traum Mopped von Kind an. Ich hätte nur eine Frage: Der Verkäufer sagte sie sei offen im Brief sind 74KW eingetragen. Ist das die offene Leistung oder hat sie noch irgendwo ne Drossel und wenn ja wo??

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Bei der J sind 100 PS offen...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Flip

Beitrag von Flip »

is das das original bild was man da sieht vom moped

mazl

Beitrag von mazl »

ja das ist meine

mazl

Beitrag von mazl »

schade hatte gehofft sie hat mehr Leistung

mazl

Beitrag von mazl »

also wollte sagen das ist das Original Foto meiner Kawa :D

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

mazl hat geschrieben:also wollte sagen das ist das Original Foto meiner Kawa :D

Ich muss jetzt echt mal sagen KRASS :shock:

Schau dir mal den Link an und irgendwie kommts mir doch echt komisch vor, geht doch sicherlich um ein und dieselbe Maschiene oder??

Klärt das mal einer auf :roll:


http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=23272

http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=23250

http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=23271
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

mazl

Beitrag von mazl »

Ja das kann ich klären. Das ist die aus Frankfurt. Ich habe allerdings "nur" 1500€ bezahlt. Der Typ wollte sie bei ebay raus nehmen hat es aber nicht getan und ich hatte schon bezahlt bevor einer geboten hat. Find ich jetzt echt krass. Aber kann sagen das Teil geht echt super :lol:

Kampfeslustig

Beitrag von Kampfeslustig »

:shock: :shock: :shock: :shock:
hey mazl ist das deine kawa? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... [/img][/b]

öhm das ist nämlich die kawa mit der jochaim so seine probleme hat...


wenn ich mir deinen Avatar und den Ebaylink anschaue sehe ich irgendwie Ähnlichkeiten!

mazl

Beitrag von mazl »

ja das ist genau die!!!

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Du bist dir aber im klaren das rein rechtlich Joachim anspruch auf die Maschine hat :wink:

Gut, soll nicht dein problem sein, die mächtigen probleme wird der Verkäufer jetzt bekommen.

Wenn ich Joachim wäre, würde ich dem das Leben aber ganz gewaltig zur Hölle machen :evil: :evil:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

mazl

Beitrag von mazl »

Tja was soll ich sagen?? Habe Kaufvertrag und alles und an der Stelle von Joachim würde ich wohl auch ne riesen Welle machen. Ich kann da aber auch nichts mehr dran tun und ich gebe sie freiwillig auch nicht mehr her. Kann man verstehen,oder??

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Wie gesagt, du kannst für die Sache nix, die Schuld trägt alleine der Verkäufer.
Mich wunderts echt immer wieder was es für Leute auf der Welt gibt..... :roll:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

mazl

Beitrag von mazl »

Naja der Typ der sie verkauft hat ist 24 und gerade wieder Vater geworden. Hat echt Geld-probleme. Und zu allem übel ist er ohne Lappen und Versicherung gefahren und wurde erwischt von den Bullen und ist auch noch abgehauen. Geholfen hats nichts. Haben ihn geschnappt. Vielleicht kann Joachim der sie ersteigert hat sich mit ihm irgendwie so einigen. Der Kerl tut mir irgendwie leid weil der war eigentlich ganz i.O.

Strikemonster

Beitrag von Strikemonster »

Das riecht schwer nach Ärger für den Verkäufer..... :shock:

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Naja, mit 24 noch so unreif sein und dann noch Vater werden.... :roll:

In meinen Augen hat der zu seinen bisherigen Problemen noch ein dickes dazu, denn auf sowas würde ich bei dieser Vorgeschichte und dem dreisten lügen gegenüber Joachim noch härten durchgreifen!
Aber das muss er nunmal selber entscheiden, für mich ists egal......
Zuletzt geändert von zxr-jolli am 07 Jan 2006 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

mazl

Beitrag von mazl »

naja bin mal gespannt wie das aus geht :?

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

:shock: :shock: :shock:
Ich glaubs ja net. Hast du denn Brief bekommen :?:
Gruß Chokri # 577

mazl

Beitrag von mazl »

yep habe alles

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Die Geschichte mit dem Brief ist eh nur ne dumme Ausrede gewesen, aber mich würd ja mal interessieren, wie der Vk reagiert hätte wenn er auf die ganze Sache eingestiegen wäre :lol:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

mazl

Beitrag von mazl »

Das ist ja echt super. Heute morgen Mopped geholt, gerade angemeldet beim Forum und schon ein riesen ärger

Benutzeravatar
J-Racer
ZXR-Guru
Beiträge: 3046
Registriert: 10 Nov 2005 19:58
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von J-Racer »

Das gibts doch nicht. Wie du in den oben genannten Threads nachlesen kannst,hat er dem Joachim die dollsten geschichten bezüglich des Briefes vorgesülzt. Das ist doch vielleicht ein A.......h !!! Du kannst natürlich nix dafür.
Gruß Chokri # 577

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

mazl hat geschrieben:und schon ein riesen ärger

Du solltest dir darüber keine Gedanken machen :wink:
Könntest es vorher nicht ahnen und jetzt nicht mehr ändern, so traurig es auch fürn Joachim ist.....
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Flip

Beitrag von Flip »

ja das gleiche hab ich mir auch so gedacht, is mir gleich bekannt vorgekommen das moped, darum auch meine fragen zu bild :!:

mazl

Beitrag von mazl »

vielleicht sieht man sich auf dem nächsten treffen mal dann kann ich die sache ausführlich erzählen

Antworten