Habe die CDI zum Motor dazubekommen, nur leider bringt sie keinen Funken.Sowie ich die Zündung anmache knallt eine Sicherung durch (2 verschiedene). Schaltplan habe ich keinen und auf meine Frage bei Kawa Schwanebeck kam ein freundliches "Woher soll ick den det wissen"--toll.
Mit der zxr CDI läuft sie normal. Hat das schonmal jemand gehabt oder weiß jemand wo ich einen Schaltplan herbekomme?
Ich würde nochmal gründlich alles Prüfen, den wenn es gleich die Sicherung raus haut, dann ist irgendwo ein Kurzer drin, also ein Kabel geht direkt auf Masse. Wenn es beim Startknopfdrücken passiert, dann kann es ja nur im Bereich Zündspulen, Starterrelais oder Anlasser sein. Welche Sicherungenhaut es denn durch?
Lass Dir am besten hier im Forum das WHB schicken und schau mal nach welche Sicherungen es sind, und in welchen Schaltkreisen sie eingebaut sind.
gruß Robert
Mit der originalen CDI keine Probleme. Falsch Anschließen geht auch nicht.
Das Ding soll wie der Motor erst 16 tausend auf der Uhr haben! Seldsamerweise sind es zwei verschiedene Sicherungen die rausfliegen:
einmal die mit "Horn" bezeichnete(hupe geht trotzdem), und die Sicherung Namens "Head". Na ja zumindest nicht immer das selbe!
Und das würde heißen? Glaube ich aber auch nicht. Der Typ bei dem ich Motor,Krümmer, Vergaser und CDI, vor einer Woche abgeholt habe hat auch noch den Rest der9ner dagehabt.
Ohne unken zu wollen ( auch wenn`s nur ne Möglichkeit ist und Dir eh nicht hilft ). Der Besitzer der 9er hat die CDI schon mal solo vertickert und mit Kommentar "funzt net" wieder bekommen. Jetzt hast Du sie...
Aber warum Sie platt ist kann Dir ja eigentlich egal sein. Die Tatsache das sie platt ist ist das entscheidende. Hast Du nen anderen L Treiber in der Nähe? Evtl könnte man dann ja zur Not die Gegenprobe machen...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Komme aus Hellersdorf, hab noch eine da. Kannst ja mal rumkommen und ausprobieren, dann können wir ja mal labern. Son kleiner Austausch ist bestimmt nicht schlecht. Achso, die in Schwanebeck haben gar keinen Plan.