Neuvorstellung und gleich das erste problem
Neuvorstellung und gleich das erste problem
so, jetzt hab ich auch endlich mal den weg zu euch gefunden!
fahr seit 2 jahren ne 91er zxr und hab da so ein kleines problem! und zwar hat doch die große seitenverkleidung so ein "Belüftungs"Loch, und auf der linken Seite verlaufen dahinter direkt irgendwelche schläuche, und da kommt bei mir irgendwie bissle öl raus. also das öl läuft nicht richtig raus, aber auf der verkleidung sind so leichte ölspuren!
Habe auch bilder gemacht, weil ihr euch das sicher nicht so richtig vorstellen könnt, aber leider keinen plan wie ich die bilder hier reinstellen kann!Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?
Oder hat so gleich jemand ne idee was das mit dem öl sein könnte?
Danke schon mal für eure tipps und ratschläge!
Viele Grüße,Michi
fahr seit 2 jahren ne 91er zxr und hab da so ein kleines problem! und zwar hat doch die große seitenverkleidung so ein "Belüftungs"Loch, und auf der linken Seite verlaufen dahinter direkt irgendwelche schläuche, und da kommt bei mir irgendwie bissle öl raus. also das öl läuft nicht richtig raus, aber auf der verkleidung sind so leichte ölspuren!
Habe auch bilder gemacht, weil ihr euch das sicher nicht so richtig vorstellen könnt, aber leider keinen plan wie ich die bilder hier reinstellen kann!Kann mir dabei vielleicht jemand helfen?
Oder hat so gleich jemand ne idee was das mit dem öl sein könnte?
Danke schon mal für eure tipps und ratschläge!
Viele Grüße,Michi
Zuletzt geändert von fantabrunner am 07 Okt 2005 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Oh Marco, da sind wir wieder einer Meinungalter-mann hat geschrieben:coool ...
keine ahnung was du meinst !

Zum Bilder einstellen schau mal hier
http://www.zxr750.de/board/vie ... hp?t=15431
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
- zxr-jolli
- ZXR-Konstrukteur
- ZXR-Modellreihe: anderes Mopped
Ich würde jetzt einfach mal sagen, das ist der Ölflansch am Kopf....
Was anderes sitzt da oben ja nicht mehr.
Also diese kleine Platte oben am Zylinderkopf wo die Ölleitung ran geht.
Schau doch mal hinter die Verkleidung wos da genau herkommt, muss ja am Motor auch Ölig sein
Was anderes sitzt da oben ja nicht mehr.
Also diese kleine Platte oben am Zylinderkopf wo die Ölleitung ran geht.
Schau doch mal hinter die Verkleidung wos da genau herkommt, muss ja am Motor auch Ölig sein

Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.
hey,danke für das angebot,wäre natürlich net!Muss mal schauen, unter der woche ists bissle schlecht, mal kucken wie`s wetter nächstes wochenende ist,oder vielleicht auch schon morgen?
kenn mich halt au net so aus,und dann wäre hilfe scho net schlecht.hab den motorschaden bei teile-service-teufel in filderstadt-plattenhardt machen lassen,kennst du den?fährt auch mit den zxr`s rennen und so,also ich denk der kennt sich schon aus,nur ist da grad die werkstatt zu,und vielleicht kann mans ja auch selber beheben?!
gruß,michi

kenn mich halt au net so aus,und dann wäre hilfe scho net schlecht.hab den motorschaden bei teile-service-teufel in filderstadt-plattenhardt machen lassen,kennst du den?fährt auch mit den zxr`s rennen und so,also ich denk der kennt sich schon aus,nur ist da grad die werkstatt zu,und vielleicht kann mans ja auch selber beheben?!
gruß,michi
Na ich sags ja immer...das ist sooooo ein geiles Forum hier mit sooo tollen Mitgliedern.Ich bin immer wieder begeistert.
Einer hilft dem anderen und so soll es auch sein.
Immer wenn ich sowas lese leuchten meine Augen vor Freude...das macht einfach Spaß so.
Keiner allein weiß alles oder kann alles ,aber gemeinsam sind wir unschlagbar !!! ZXR for President !!!
Na dann wünsch ich Euch mal viel Erfolg bei der Diagnose...viel kann das ja nicht sein.
Viele Grüße
Marcello

Einer hilft dem anderen und so soll es auch sein.
Immer wenn ich sowas lese leuchten meine Augen vor Freude...das macht einfach Spaß so.
Keiner allein weiß alles oder kann alles ,aber gemeinsam sind wir unschlagbar !!! ZXR for President !!!
Na dann wünsch ich Euch mal viel Erfolg bei der Diagnose...viel kann das ja nicht sein.
Viele Grüße
Marcello

- Gralssucher
- Fjeedi-Ritter
- ZXR-Modellreihe: ZXR 800
OFFTOPIC:
Hey Fanta,
Sag bescheid wenn Du zu "Luckycrossi" flitzt, schau dann auch mal vorbei, würd auch mal gerne ein Auge darauf werfen...
@ Luckycrossi: Ich glaub ich muss dann auch mal wieder Bier mitbringen oder??
@ Marcello: "Is doch Ehrensache oder?! und wenn Du mal in der Gegend bist Marcello... Sach bescheid Junge, dann Treff mer uns auf alle Fälle mal oder?!
Gruss Marcel
Hey Fanta,
Sag bescheid wenn Du zu "Luckycrossi" flitzt, schau dann auch mal vorbei, würd auch mal gerne ein Auge darauf werfen...
@ Luckycrossi: Ich glaub ich muss dann auch mal wieder Bier mitbringen oder??
@ Marcello: "Is doch Ehrensache oder?! und wenn Du mal in der Gegend bist Marcello... Sach bescheid Junge, dann Treff mer uns auf alle Fälle mal oder?!
Gruss Marcel
Samstag 15.10. alles Paletti, komm rum und es geht abbich hier.
Schnüri Baby iss fürs Bier zuständig und ich stell mal die Lokation.
Aber das mir hier keiner erst am Abend aufläuft. Das geht gleich am Morgen los hier und wenn das Teil wieder fit is gehts zum Mittag zur Curry mit Pommes ans Glemseck. (natürlich wenn das Wetter stimm)
Schnüri Baby iss fürs Bier zuständig und ich stell mal die Lokation.
Aber das mir hier keiner erst am Abend aufläuft. Das geht gleich am Morgen los hier und wenn das Teil wieder fit is gehts zum Mittag zur Curry mit Pommes ans Glemseck. (natürlich wenn das Wetter stimm)
Muss am Samstag leider bis 12:00 Uhr arbeiten, aber danach tät ich losflitzen... Wäre das noch zu vertreten????
Und wie wär´s mit dem Edelstöffchen "Tannenzäpfle"?? Wäre das allen genehm (@ Harm, Fantabrunner, Luckycrossi...und wer sonst noch kommt)??? Vollmundig/süffig im Geschmack, aus reinem Schwarzwald-Quellwasser gebraut, mit viel Liebe abgefüllt!!!
MFG Schnüri
Und wie wär´s mit dem Edelstöffchen "Tannenzäpfle"?? Wäre das allen genehm (@ Harm, Fantabrunner, Luckycrossi...und wer sonst noch kommt)??? Vollmundig/süffig im Geschmack, aus reinem Schwarzwald-Quellwasser gebraut, mit viel Liebe abgefüllt!!!
MFG Schnüri