so....
vorgeschichte kennt ihr ja:
1: http://www.zxr750.de/board/vie ... highlight=
2: http://www.zxr750.de/board/vie ... highlight=
ich hab eben alles neu eingebaut:
neue stahlscheiben (5x2 und 2x2.3mm)
neue reibscheiben
stärkere federn
2 drehmomentbegrenzungsfedern
neue quetschmutter.
korb ist in ordnung.
resultat:
2.gang rutscht kurz bei 6, 9 und 11.000 U/min
alle anderen gäne sind sauber bis zum begrenzer. nur der 2. rutscht bei gegebnen drehzahlen ganz kurz????????
für hinweise zur ergreifung des täters(fehlers) gibts einen kasten bier nach wahl frei haus
ich sauf mich jetzt um und meld mich morgen wieder
danke im voraus und angezwiederte grüße
oTHEr
Kupplung---->Preisfrage
alla fü rwen giebt es den kasten bier - für den der dir den fehler sagt oder für dich
ich würd sagen lass die stahlscheiben und die lamellen erst mal miteinander bekanntschaft machen und sich aufeinander einschießen.
du weißt ja mann und frau schauen sich auch erst an bevor sie zur sache kommen
gruß chris



ich würd sagen lass die stahlscheiben und die lamellen erst mal miteinander bekanntschaft machen und sich aufeinander einschießen.
du weißt ja mann und frau schauen sich auch erst an bevor sie zur sache kommen

gruß chris
moeglichkeit die mir noch einfallen ...
falsches oel ... (andere marke probieren) ? ....
zubehoerfedern ... verwendet... (keine original kawa ?)
falsche zusammenstellung der stahlscheiben (staerken ?)
falsche reihenfolge(richtung) der stahlscheiben
kupplungskorb schadhaft(wie auch immer)
oder auch ein defekt richtung getriebe-schaltung ? (unwahrscheinlich)
falsches oel ... (andere marke probieren) ? ....
zubehoerfedern ... verwendet... (keine original kawa ?)
falsche zusammenstellung der stahlscheiben (staerken ?)
falsche reihenfolge(richtung) der stahlscheiben
kupplungskorb schadhaft(wie auch immer)
oder auch ein defekt richtung getriebe-schaltung ? (unwahrscheinlich)