Kupplung---->Preisfrage

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
oTHEr

Kupplung---->Preisfrage

Beitrag von oTHEr »

so....
vorgeschichte kennt ihr ja:

1: http://www.zxr750.de/board/vie ... highlight=

2: http://www.zxr750.de/board/vie ... highlight=

ich hab eben alles neu eingebaut:
neue stahlscheiben (5x2 und 2x2.3mm)
neue reibscheiben
stärkere federn
2 drehmomentbegrenzungsfedern
neue quetschmutter.


korb ist in ordnung.

resultat:
2.gang rutscht kurz bei 6, 9 und 11.000 U/min

alle anderen gäne sind sauber bis zum begrenzer. nur der 2. rutscht bei gegebnen drehzahlen ganz kurz????????

für hinweise zur ergreifung des täters(fehlers) gibts einen kasten bier nach wahl frei haus

ich sauf mich jetzt um und meld mich morgen wieder

danke im voraus und angezwiederte grüße



oTHEr

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

alla fü rwen giebt es den kasten bier - für den der dir den fehler sagt oder für dich :lol: :lol: :lol:

ich würd sagen lass die stahlscheiben und die lamellen erst mal miteinander bekanntschaft machen und sich aufeinander einschießen.

du weißt ja mann und frau schauen sich auch erst an bevor sie zur sache kommen :wink:

gruß chris

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

offtopic:
semmel du fragst doch alle direkt ob die fi... wollen. siehe frau von chef etc

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

@ roaddog

mist du hast mich entlarvt :lol:

gruß chris

Benutzeravatar
Roaddog
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 1672
Registriert: 06 Apr 2003 20:18
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Roaddog »

ja und machst hier ein auf eingewöhnen !!!
schäm dich


ich hab gelesen, man soll die lamellen erstmal eine zeit in öl einlegen

oTHEr

Beitrag von oTHEr »

Roaddog hat geschrieben:ich hab gelesen, man soll die lamellen erstmal eine zeit in öl einlegen
hab ich....

sonst noch ideen???


oTHEr

SEMMEL

Beitrag von SEMMEL »

evtl die federn zu stark :?: :?: :?:

gruß chris

alter-mann

Beitrag von alter-mann »

moeglichkeit die mir noch einfallen ...

falsches oel ... (andere marke probieren) ? ....
zubehoerfedern ... verwendet... (keine original kawa ?)
falsche zusammenstellung der stahlscheiben (staerken ?)
falsche reihenfolge(richtung) der stahlscheiben
kupplungskorb schadhaft(wie auch immer)

oder auch ein defekt richtung getriebe-schaltung ? (unwahrscheinlich)

Antworten