Drosselung auf 98PS
Drosselung auf 98PS
Wie läuft das bei der 101PS Version mit der Drosselung auf 98PS? mfG
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Virtual hat geschrieben:Du muss einfach nur die Deckel tauschen. Einstellen brauchst du auch nichts. Wegen der Eintragung muss du mal schauen, ob hier jemand noch ein Gutachten oder so hat. (Deckel hab ich noch rumliegen)
Gruß Martin
...bei mir waren das keine anderen Deckel, und in meinen Papieren stand
(Leistungsreduzierung durch Gasschieberanschläge Höhe 7mm inden Vergaserdeckeln)!!
hallo,
Bin neu und möchte mich erstmal vorstellen.
Zum Thema Drossel: Ich hab meine ZX750H auf 34PS gedrosselt. Und zwar mit Reduzierblechen unter den Ansaugtrichtern. Der Spaß kostet 100€. Materialkosten eventuell 50 Cent!
Mit den Deckeln wäre ich vorsichtig
, da brechen die Zapfen für die Benzinleitung ultra leicht ab.
Gruß
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Zum Thema Drossel: Ich hab meine ZX750H auf 34PS gedrosselt. Und zwar mit Reduzierblechen unter den Ansaugtrichtern. Der Spaß kostet 100€. Materialkosten eventuell 50 Cent!
Mit den Deckeln wäre ich vorsichtig

Gruß
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Zapfen abbrechen? Was hat ne Benzinleitung mit den Vergaserdeckeln zu tun?sloWHand hat geschrieben: Mit den Deckeln wäre ich vorsichtig, da brechen die Zapfen für die Benzinleitung ultra leicht ab.
Gruß
H Modelle sind einmal mit Ringen in den Deckeln auf 98PS gedrosselt, macht man diese raus, hat mann 100 PS. Nimmt man die offenen, hohen Deckel, kommst auf 118PS.
Reduzierblenden im Ansaugtrakt sind nur die Drossel für 34PS

[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
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Der Typ von dem ich die ZXR gekauft habe, hat mir die Drossel so mit gegeben und gesagt , dass er beim Einbau fürchterlich geflucht habe. Aus den Deckeln stehen doch an einer Seite so kurze Nippel heraus und die passen genau auf eine Bohring am Vergaser. Dort wird doch das Benzin eingespritzt. Und die Dinger brechen sehr gerne ab, hat er mir gesagt. 
