Seite 1 von 1
L-CDI???
Verfasst: 17 Aug 2005 19:54
von Gast
hat die L-CDI andere stecker als die J-CDI???
wenn ja, wie kann ich die L-CDI passend machen!?!
Verfasst: 17 Aug 2005 20:13
von frederic2001
Moin!
Ich meine Klaus69 hat es mal beschrieben. Vielleicht hilft das hier:
http://www.zxr750.de/board/vie ... ht=stecker
Gruß,
Freddy
Verfasst: 18 Aug 2005 9:22
von Gast
sieht schonmal ganz gut aus
aber wo nehm ich den rest kabel her???
bei dem einen sinds 6, bei dem andern 9 kabel

Verfasst: 18 Aug 2005 9:24
von frederic2001
Hm, ehrlich gesagt keine Ahnung. Vielleicht mal nach der Schweiz mit Klaus reden. Denke er wird dir die gewünschten Antwort geben können.
Oder ein J/K Treiber mit 9er Motor...
Verfasst: 22 Aug 2005 9:37
von heizer_2
Verfasst: 23 Aug 2005 18:41
von Gast
@heizer2
moped läuft mit der belegung, musste mir aber vorab mit kabelschuhen helfen!
sind ja dolle angaben, so mit den grad und so, aber wie gross sind die unterschiede???
hatte bis jetzt noch keine gelegenheit zum testen, regen regen regen!!!!

Verfasst: 24 Aug 2005 16:29
von Gast
erster fahrbericht mit L-CDI
bin jetzt leider schon länger nicht mehr gefahren, kann also nicht genau sagen ob sie besser beschleunigt! denke aber schon!?!
endgechwindigkeit statt 240 mit ach und krach jetzt 250 ohne probs!
ergo:
der Lmotor allein ist`s nicht! die CDI bring auf jeden fall auch was!
Verfasst: 24 Aug 2005 17:06
von Gast
erster fahrbericht mit L-CDI
bin jetzt leider schon länger nicht mehr gefahren, kann also nicht genau sagen ob sie besser beschleunigt! denke aber schon!?!
endgechwindigkeit statt 240 mit ach und krach jetzt 250 ohne probs!
ergo:
der Lmotor allein ist`s nicht! die CDI bring auf jeden fall auch was!
Verfasst: 24 Aug 2005 19:56
von heizer_2
jetzt musste noch die airboxtrichter der L verbauen... macht auch nochmal 5-10km/h. Düsen auf 150/155... Lufti säubern und racing topf dran... dan solltest du 260-265 erreichen.
Verfasst: 24 Aug 2005 22:11
von Gast
wie sehen die trichter aus?????
Verfasst: 24 Aug 2005 22:22
von heizer_2
Die sind kürzer als die der J und AFAIK alle 4 gleich lang. Die J hat zwei lange und zwei kürzere...
Kurze trichter sorgen für bessere füllung bei hohen drehzahlen. Längere sorgen für besseres drehmoment im mittleren bereich, auf kosten der spitzenleistung.
Verfasst: 24 Aug 2005 22:37
von Gast
Aahh die CDI funkt

Verfasst: 25 Aug 2005 21:17
von Gast
@Kawaschranzer
jaaaaaaa
sogar sehr gut

Verfasst: 25 Aug 2005 21:19
von Gast
@heizer_2
jetzt weiss ich aber immer noch nicht wie die aussehen!?!?
Verfasst: 26 Aug 2005 0:22
von heizer_2
hab auch grad kein bild zur hand... die auf jeden kürzer als die J trichter... bau mal deine J-box auseinader... dann weisste was ich meine