L-CDI???

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
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Gast

L-CDI???

Beitrag von Gast »

hat die L-CDI andere stecker als die J-CDI???
wenn ja, wie kann ich die L-CDI passend machen!?!

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Moin!

Ich meine Klaus69 hat es mal beschrieben. Vielleicht hilft das hier:
http://www.zxr750.de/board/vie ... ht=stecker

Gruß,
Freddy

Gast

Beitrag von Gast »

sieht schonmal ganz gut aus :!:
aber wo nehm ich den rest kabel her???
bei dem einen sinds 6, bei dem andern 9 kabel :?:

frederic2001

Beitrag von frederic2001 »

Hm, ehrlich gesagt keine Ahnung. Vielleicht mal nach der Schweiz mit Klaus reden. Denke er wird dir die gewünschten Antwort geben können.
Oder ein J/K Treiber mit 9er Motor...

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

hier hab ich mal die belegung gepostet.

http://www.zxr750.de/board/vie ... hlight=cdi

Gast

Beitrag von Gast »

@heizer2
moped läuft mit der belegung, musste mir aber vorab mit kabelschuhen helfen!
sind ja dolle angaben, so mit den grad und so, aber wie gross sind die unterschiede???
hatte bis jetzt noch keine gelegenheit zum testen, regen regen regen!!!! :evil:

Gast

Beitrag von Gast »

erster fahrbericht mit L-CDI
bin jetzt leider schon länger nicht mehr gefahren, kann also nicht genau sagen ob sie besser beschleunigt! denke aber schon!?!
endgechwindigkeit statt 240 mit ach und krach jetzt 250 ohne probs!
ergo:
der Lmotor allein ist`s nicht! die CDI bring auf jeden fall auch was!

Gast

Beitrag von Gast »

erster fahrbericht mit L-CDI
bin jetzt leider schon länger nicht mehr gefahren, kann also nicht genau sagen ob sie besser beschleunigt! denke aber schon!?!
endgechwindigkeit statt 240 mit ach und krach jetzt 250 ohne probs!
ergo:
der Lmotor allein ist`s nicht! die CDI bring auf jeden fall auch was!

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

jetzt musste noch die airboxtrichter der L verbauen... macht auch nochmal 5-10km/h. Düsen auf 150/155... Lufti säubern und racing topf dran... dan solltest du 260-265 erreichen.

Gast

Beitrag von Gast »

wie sehen die trichter aus?????

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

Die sind kürzer als die der J und AFAIK alle 4 gleich lang. Die J hat zwei lange und zwei kürzere...

Kurze trichter sorgen für bessere füllung bei hohen drehzahlen. Längere sorgen für besseres drehmoment im mittleren bereich, auf kosten der spitzenleistung.

Gast

Beitrag von Gast »

Aahh die CDI funkt :D

Gast

Beitrag von Gast »

@Kawaschranzer
jaaaaaaa
sogar sehr gut :D

Gast

Beitrag von Gast »

@heizer_2
jetzt weiss ich aber immer noch nicht wie die aussehen!?!?

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

hab auch grad kein bild zur hand... die auf jeden kürzer als die J trichter... bau mal deine J-box auseinader... dann weisste was ich meine

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