Was kommt noch dazu?

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

Was kommt noch dazu?

Beitrag von Gast »

Hallo ihr 9er Piloten! Hab das mit dem 9er übern Winter event. auch vor. Jetzt lese ich bei euch raus, das ich auch ein anderes Kettenkit zwecks Übersetzung brauch?? Das die Übersetzung nich ganz fluchtet??

Wie is das eigentlich bei ner K als Vorraussetzung? Die Flachis weg und die originalen der 9er dran? Passen die untern Tank?

Der Luftfilter der 92er K is doch mehr nach hinten gesetzt und der der 9er liegt direkt unterm Tank. Passt den das?

Hab ich noch was vergessen?

Fragen über Fragen...

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

du kannst auch die flachis weiter fahren. kommt sicherlich geiler! die airbox kannst du von deiner k weiterbenutzen. und die übersetzung muß 16/44 sein damit du ohne probleme durch den tüv kommst (abgas- und geräuschwerte).

Gast

Beitrag von Gast »

@ Kai,
hi wie harmoniert die Übersetzung bei dir mit dem neuner?
Bei mir ist sie 15/ 47 und des ist mir ein wenig zu kurz.
Bei ca. 240 kommt dann der Begrenzer.
Aber auf 240 ist sie dafür rats fats :biglaugh: #

Gruß Alex

Benutzeravatar
Kai
Admin a.D.
Beiträge: 2935
Registriert: 18 Sep 2002 11:02
ZXR-Modellreihe: ZXR 900
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ich fahre die 16/45. das reicht für 280 tacho aber nicht für den begrenzer. aber das wird an der vergaserabstimmung liegen.

Antworten