hab seit dem dillinger treffen ein problem als sie mir mitten bei der fahrt ausgegenagen ist !
anfangs lief sie ohne probleme, nach 250 km dachte ich mir die läuft echt gut und auf einmal ist sie mir ausgegangen aber stoternd dachte mir naja vielleicht sprit alle weil ich knapp 120km durchnitt 210 km/h gefahren bin.
Angefangen hat es aber nachdem ich mir dachte ich hab sie genug geheizt jetzt fahr ich mal langsamer, auf einmal fing das stottern an auf jeden fall angehaltet hahn auf reserve gedreht gewartet und nicht angesprungen.
nach läöngerem warten ist sie dann wieder angesprungen aber nicht sonderlich weit waren noch net mal 1km dann wieder aus, also wieder gewartet und wieder angesrungen dann ein stück gefahren dann gleich die nächste ausfahrt raus und in ein dorf wieder ausgegangen.
großer stop, kiste soweit zerlegt siehe da ansaugstutzen komplett geweitet (fehlende kühlung) bin ja ohne schläuche gefahren dachte mir cool problem gefunden jetzt kanns weiter gehen, aber nein ars...lecken
nix mehr geht, also adac angerufen kam er alles überprüft sprit ok aber keine funken da meinte er abschleppen zur nächsten werkstatt hat mit nichts gebracht weil ich 100km entfernt wohne also im hof einen hotels abgestellt und nach paar tagen mit dem Tschegsn abgeholt und seit dem steht sie aufm parkplatz

mich mal rangetraut was zu machen, baterie leergeorgelt also aufgehört die tage überbrückungskabel gesucht nicht gefunden und so steht sie eine weitere woche.
heute hab ich mich wieder rangetraut und sie wollt wieder nicht funken sind auch keine da, was kann das jetzt sein ???
vermutung:
- was mit der masse
- cdi defekt
p.s
hab irgendwo mal gelesen als ein moped nicht angesrungen ist was von ventilspiel keine kompression kanns auch daran liegen? wurde aber alles vor kurzem von mir gemacht, eventuell die nockenwellen lagerböcke lose gedreht beim fahren ?
kompression hab ich noch nicht getestet