Hallo,
bin heute ne runde gefahren.
es ist eine ZXR H2 gedrosselt auf 34ps*kotz*.
dann ging sie einfach aus obwohl noch sprit drin war(da war ich schon so 100km gefahren).dann ging sie nicht mehr an. dann hab ich mal den choke gezogen und ein wunder sie lief. sobald ich den chok aber wieder raus gemacht hab ging sie wieder aus. dann hab ich den choke gezogen und bin los gefahren. so nach ca. 500m hab ich den choke raus gemacht und sie lief einwandfrei. so dann bin ich tanken gefahren. beim an machen auf der tankstelle hat der anlasser sich schon schwer getan un nicht richtig getret. so sie ging an bin losgefahren. nach ca.3 km ging sie einfach wieder aus. dann hat der anlasser nicht mehr gedreht. die lichter waren auch nur noch so ein bischen am leuchten. hab ich 30min gewartet und sie ging wieder an. ok dann weiter gefahren un wieder nach 3km einfach aus. bin ich dann auf die tankstelle gerollt und hab wieder 30min gewartet aber dann ging nichts mehr. hab dann die baterie von meinem dad seinem motorrad eingebaut und schwubs ging sie wieder an. bin dann über die autobahn nach hause und hab beim beschleunigen gemerkt das die kumplung nicht mehr richtig greift. der punkt zum einkumppeln ist jetzt ganz vorne man kann also kaum noch anfahren weil die so spät kommt und immer wenn sie einbischen unter last gesetzt wird rutscht sie durch. kann man an der hydraulichen kupplung irgendwie was nachstellen oder brauch ich dann neue kupplungsscheiben ?
bitte helft mir.
gruß
philipp
Was ist mit ihr ?
... hi ...
bzgl. deiner startprobleme ... folgende moeglichkeiten :
1- batterie kaputt (unwarscheinlich .. ?) bzw. wie alt ist sie ?
2- fehler lichtmaschine oder keilriemen...(batt. wird nicht mehr geladen)
3- oder problem mit der spritzufuhr (hat zum leerorgeln der ...
batterie.... gefuehrt !)
folgende loesungen :
1-alte batterie laden und ... im motorrad testen...
2-keilriemenspannung bzw. funktion testen ...(spannung an batt >= 13.5 volt )
3-spritzufuhr ABSOLUT sicherstellen (benzinhahn ... filter ... schlauchknick)
vergaser etc. pruefen.
... bzgl. kupplung(nicht einstellbar) ... wieviele km hat die kupplung runter ?
gruss
marco
bzgl. deiner startprobleme ... folgende moeglichkeiten :
1- batterie kaputt (unwarscheinlich .. ?) bzw. wie alt ist sie ?
2- fehler lichtmaschine oder keilriemen...(batt. wird nicht mehr geladen)
3- oder problem mit der spritzufuhr (hat zum leerorgeln der ...
batterie.... gefuehrt !)
folgende loesungen :
1-alte batterie laden und ... im motorrad testen...
2-keilriemenspannung bzw. funktion testen ...(spannung an batt >= 13.5 volt )
3-spritzufuhr ABSOLUT sicherstellen (benzinhahn ... filter ... schlauchknick)
vergaser etc. pruefen.
... bzgl. kupplung(nicht einstellbar) ... wieviele km hat die kupplung runter ?
gruss
marco
nicht unbedingt !ZXR_Freak hat geschrieben:...müssten doch länger halten oder ?
... solltest du in letzter zeit (synthetik od. teilsynthetik oil) verwendet
haben ist dieses zu 100 prozent die ursache ...
ansonsten koennte noch luft im system sein ...
bzw.
sich die kupplungsdruckstange abgenutzt oder gestaucht haben ...
... du wirst als
1 - entlueften muessen ... (test)
2 - die druckstange auf masshaltigkeit ... verschleiss beschaedigung. pruefen muessen.
3 - die kupplungsscheiben u. oder federn pruefen / erneuern muessen