ZX7R Motor umbau auf 9er
ZX7R Motor umbau auf 9er
Möchte meine Zx7R auf 9er umbauen, ist es möglich den Motor beizubehalten und nur den kopf zu tauschen, oder ist die Kurbelwelle auch anders?? Und wie sieht es mit den Vergasern aus, brauche ich da auch andere? Und was ist mit der Benzinpumpe?? Brauch ich eine andere??
himbeertoni hat geschrieben:die GSXR 1000-Motoren (K1 - K4) passen ohne große Veränderungen auch...
plus:
- noch mehr Leistung als der 9er
- Einspritzung
- dürfte verhältnismäßig einfach zu finden sein
minus
- du hast ne halbe Suzi
woher weißtn das?
Aufzündtermine 2006:
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
04.06. Anneau du Rhin
Aufzündtermine 2005:
03.05. Hockenheim
23.05.-25.05. Brünn
08.07. Hockenheim
27.08. Hockenheim
08.09. Anneau du Rhin
Scheiss auf den Hersteller!
Der Motor ist ein absolutes Brett!!!
Ne geile 7er mit so nem Motor, das wär ja ein Traum!
Ich hab mir grad vorhin ein Video von nem englischem Testbericht von der K2 reingezogen...
Das hat wirklich taug...
Und der Motor soll auch heute noch immer durch perfekte Gasannahme und Leistungsentfaltung glänzen!
Mehr Infos zu dem Thema bitte, wenn vorhanden

Der Motor ist ein absolutes Brett!!!
Ne geile 7er mit so nem Motor, das wär ja ein Traum!

Ich hab mir grad vorhin ein Video von nem englischem Testbericht von der K2 reingezogen...
Das hat wirklich taug...
Und der Motor soll auch heute noch immer durch perfekte Gasannahme und Leistungsentfaltung glänzen!

Mehr Infos zu dem Thema bitte, wenn vorhanden

ich konnte leider nicht lange mit dem Fahrer darüber sprechen, weil er nicht viel Zeit hatte, ein paar Bilder konnte ich machen...er hat noch etwas von 200 kg vollgetankt und zwischen 160 und 168 PS erzählt...und einige andere starke Maschinen hat er auf der Geraden zersägt...den umbau hat die Firma, die auf seiner VErkleidung steht, gemacht...

Da ist aber einiges am Rahmen verändert. Der Tank ist sicher auch nicht mehr original.
Würde mich interessieren wie er das mit dem Ramair gemacht hat. Hier ein Bild von einer GSXR 1000.
http://img296.echo.cx/img296/7546/gsxr1 ... 00p7nw.jpg
Würde mich interessieren wie er das mit dem Ramair gemacht hat. Hier ein Bild von einer GSXR 1000.
http://img296.echo.cx/img296/7546/gsxr1 ... 00p7nw.jpg