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Komisches Raseln

Verfasst: 21 Mai 2005 18:25
von Gast
Hi nachdem ich heute mal nee kleinen Tour gefahren bin ist mir zum erstenmal aufgefallen das ich bei 10.500 ein komisches Raseln habe und das eigentlich immer bei der gleichen Drehzahl bei 10.700 ist es wieder weg ist das normal oder habe ich schon was an den Ohren :?: :?:

Verfasst: 21 Mai 2005 19:28
von Gast
bei über 10.000 U/min. höre ich nichts mehr - außer einen Höllenkrach von hinten :wink:

aber falls da tatsächlich ein Rasseln sein sollte dann beobachte es einfach mal ob es sich verändert, ansonsten ist ein mehr oder weniger dezentes Rasseln standart

Re: Komisches Raseln

Verfasst: 21 Mai 2005 19:38
von Gast
kann auch vom helm kommen :wink:

Verfasst: 21 Mai 2005 20:24
von Gast
Oder von anderen losen, vibrierenden Teilen...Keinen Kopf machen...

Wenn´s nicht rasseln würde, wär´s keine ZXR.

mfg
Jo

Verfasst: 22 Mai 2005 0:54
von Gast
Genau!!! Wenn man eine ZXR nicht hört ist es halt keine ZXR :-)
Und bei über 10000 U/Min höre ich auch nichts mehr außer vielleicht den Motor der unter mir nach mehr schreit :mrgreen:
Mach dir kein Kopp wird schon OK sein

Verfasst: 22 Mai 2005 8:59
von Gero11
Oft ist es nur die Nummertafel die nicht richtig angeschraubt ist :arrow: Eigenerfahrung :wink:

Verfasst: 22 Mai 2005 13:45
von Wayne von BW
bei der drehzahl scheppert gerne das deckelchen vom tankschloss :wink: ...ist ein uralter kawatrick die leute zur werkstatt zu jagen :lol:

lg
Andi

Verfasst: 28 Mai 2005 18:11
von Marcello
Das wird irgendwas sein,was da klappert.
Bei 10.000 Touren treten ja auch ganz schöne hochfrequente Schwingungen vom Motor her auf und der Auspuff leistet auch noch seinen Beitrag.
Wenn ich mit meiner H2 schneller wie 160 fahre ,spüre ich richtig den Motor unterm Arsch und mit steigender Drehzahl wird es mehr.

Wer weiß ,was da drauf anspricht und zu rasseln beginnt. (Verkleidung,Tankschloß,Nummernschild oder irgendein Kunststoffteil)

Würd mir da keine Sorgen machen.
Solange bis 10.000 nichts extrem rappelt oder klappert am Motor ist alles im grünen Bereich.
Dann weißt Du ,daß Dein Bike lebt. :wink: