Welche Top Speed haben eure Maschinen
Welche Top Speed haben eure Maschinen
Hallo!
Habe meine H1 mit 74 Kw noch nicht ausgefahren. Wieviel laufen eure Maschinen. Was läuft meine etwa,wenn sie offen ist (angebliche 118PS)? Welche Ritzel habt ihr?
Habe meine H1 mit 74 Kw noch nicht ausgefahren. Wieviel laufen eure Maschinen. Was läuft meine etwa,wenn sie offen ist (angebliche 118PS)? Welche Ritzel habt ihr?
Re: Welche Top Speed haben eure Maschinen
16/46Geraldimus hat geschrieben:...Welche Ritzel habt ihr?
... rest siehe hier ...
http://www.zxr750.de/board/vie ... 68&start=0
Eigentlich zu schnell.
Bin einmal 260 auf der Bahn gefahren, wäre evtl. noch etwas drin gewesen ( laut Tacho).
Aber wirklich Spass macht es nicht stur geradeaus Bolzen.
Auserdem will ich eigentlich den ganzen Reifen nutzen und nicht nur den Teil in der Mitte. Hab den ganzen Pneu bezahlt.
Der Weg ist das Ziel.
Und Landstrasse ist viel geiler.
Werde deshalb meine Originalübersetzung ändern.
Greetz,
Andi

Bin einmal 260 auf der Bahn gefahren, wäre evtl. noch etwas drin gewesen ( laut Tacho).
Aber wirklich Spass macht es nicht stur geradeaus Bolzen.
Auserdem will ich eigentlich den ganzen Reifen nutzen und nicht nur den Teil in der Mitte. Hab den ganzen Pneu bezahlt.

Der Weg ist das Ziel.
Und Landstrasse ist viel geiler.
Werde deshalb meine Originalübersetzung ändern.
Greetz,
Andi
mhh, also meine geht zu langsam. bringt nicht den eingetragenen top speed (237) und finde ab 210 quält sie sich nur noch, alles serie nur endtopf remus
wer kann einem denn die mal so richtig einstellen und überprüfen? jemand der das mit enthusiasmus macht und nicht die blöde werkstatt, denen ichs schon hingestellt habe und dann ne rechung von 300EUR bekommen habe, weil sie am Ende die Bremsflüssigkeit gewechselt haben
jemand der wirklich begeistert ist von der technik, der nicht nur seinen mechanikeraltag lebt, sowas such ich vergeblich...
Grüße Seb
wer kann einem denn die mal so richtig einstellen und überprüfen? jemand der das mit enthusiasmus macht und nicht die blöde werkstatt, denen ichs schon hingestellt habe und dann ne rechung von 300EUR bekommen habe, weil sie am Ende die Bremsflüssigkeit gewechselt haben

jemand der wirklich begeistert ist von der technik, der nicht nur seinen mechanikeraltag lebt, sowas such ich vergeblich...
Grüße Seb
kann ich mir vorstellen das das die meist gestellte frage is
aber wenn jemand fragt gibt es ne antwort ,hat mir meine mama schon beigebracht
oder soll ich schreiben 220 da kommen noch mehr fragen auf
also am besten oben verankern ....keine top speed angaben
ich lach mich schlapp
fbbbbbbbbbbbbbbbbbbbg holger

aber wenn jemand fragt gibt es ne antwort ,hat mir meine mama schon beigebracht

oder soll ich schreiben 220 da kommen noch mehr fragen auf

also am besten oben verankern ....keine top speed angaben

ich lach mich schlapp

fbbbbbbbbbbbbbbbbbbbg holger