die instrumente und die scheinwerfer bei der h1 raus
also möchte evtl gern auf dopel h4 umbauen - wie krieg ich die scheinwerfer raus
und ich möchte evtl gern andere tachofolien verbauen - wie krieg ich die instrumente raus.
danke gruß chris
wie krieg ich
Hab das vor kurzem auch gemacht.einfach verkleidung ab dan die 4 schrauben,kabel ab stecken und dan hast den scheinwerfer in der hand.wennst denn scheinwerfer umbauen willst dan gigt es 2 möglichkeiten einen anderen scheinwerfer,´das kostet.
oder ich habs so gemacht:birne raus das plastikteil mit einem sehr grossen bohrer auf bohren das die h4 birne gerade hinein geht.
die 3 abstehenden lachen umbiegen.sollte sie nicht halten mit superkleber
rein picken,gummi drauf,stecker anstecken fertig.aber das glass im rechten ist eigentlich nur fürs fernlicht ausgelegt.(blendung gegnverkehr)
oder ich habs so gemacht:birne raus das plastikteil mit einem sehr grossen bohrer auf bohren das die h4 birne gerade hinein geht.
die 3 abstehenden lachen umbiegen.sollte sie nicht halten mit superkleber
rein picken,gummi drauf,stecker anstecken fertig.aber das glass im rechten ist eigentlich nur fürs fernlicht ausgelegt.(blendung gegnverkehr)

scheiß drauf das glas für den fernlich würd ich einfach da plasikteil entnehmen und eine normale h4 birne rein setzen und wenn tün ansteht (bei dir nach 2 jahren) einfach das original birne reinsetzen und wieder tüv machen für ein tag und wechseckseln
mit der tachofolie frag einfach mal een Chriselsuppi der scheint es drauf zu haben mit dem wechsel !
gruß Nuri

mit der tachofolie frag einfach mal een Chriselsuppi der scheint es drauf zu haben mit dem wechsel !
gruß Nuri