Heut ist mir zum 3ten mal diesen Monat die Drehzahl hängengeblieben. Habe ausserorts paar mal ausgedreht, dann im Ort auf ca. 5000 Touren runter und da nahm sie plötzlich kein Gas mehr an. Die Drehzahl blieb zwischen 5-6000 Touren hängen und irgendwie brummte es unter meiner Verkleidung hervor. Mit gezogener Kupplung gings aber doch irgendwie drüber und nachdem ich kurz wieder bisschen höhere Touren gefahren bin war alles wieder ok.
Das letzte mal wars auch nachdem ich geheizt und dann auf ein Auto aufgefahren bin, ging erst nix beim Überholen.
Jemand ne Ahnug was mit meine Kiste damit sagen will?
Gruss Chris
EDIT: ....mit hängenbleiben meine nur beim Hochdrehen. Runter kam die schon, aber beim beim Gasgeben gings einfach ned über die 6000 Touren.
Achja und noch was Anderes, meine Fussrasten werden richtig unangenehm heiss, muss öfters die Fussstellung wechseln. So wies aussieht kommt das vom Rahmen her weil beide Rasten werden etwa gleich heiss und der Rahmen bis nach unten is auch mehr als Handwarm, Temanzeige aber nur 1 Strich überm blauen Bereich und Kühlwasser soweit auch ok. Ist das bei euch auch so?
Drehzahl bleibt kurzzeitig bei 5-6000 hängen
Fährst Du barfuß *G*... oder warum stören Dich die heißen Fußrasten?
Dürfte aber normal sein...
Zu Deinem Gasproblem... entweder Elektrik (würd ich mal behaupten) oder Sprit/Vergaser... da ist vieles denkbar
-Wackelkontakt (z.B. Lichtmaschine, am besten mal den Blechdeckel abschrauben und die Lötstellen der Kabel prüfen)
-Wackelkontakt Zündspulenkabel (hier wahrscheinlich nicht)
-zeitweiser Ausfall der Spritpumpe
-Dreck im Vergaser
Dürfte aber normal sein...
Zu Deinem Gasproblem... entweder Elektrik (würd ich mal behaupten) oder Sprit/Vergaser... da ist vieles denkbar
-Wackelkontakt (z.B. Lichtmaschine, am besten mal den Blechdeckel abschrauben und die Lötstellen der Kabel prüfen)
-Wackelkontakt Zündspulenkabel (hier wahrscheinlich nicht)
-zeitweiser Ausfall der Spritpumpe
-Dreck im Vergaser
Ne ich fahre mit Oxtar-Stiefeln aber die werden auch schön beheizt, merk ich durch die Sohlen durch
. Im Winter ist das ja ok, aber bei 30°C kommt das wirklich scheisse.
Tnx für die Tipps, werd ich mal anschauen. Komisch finde ich vor allem, dass das nur Zeitweise auftritt und so wies gekommen ist wieder verschwindet.

Tnx für die Tipps, werd ich mal anschauen. Komisch finde ich vor allem, dass das nur Zeitweise auftritt und so wies gekommen ist wieder verschwindet.