wollte erstmal hallo sagen,
bin neu hier im ZXR Forum, habe bisher die Bikes mit dem großen roten S und mit den drei Stimmgabeln im Logo gefahren, und bin jetzt umgestiegen auf KAWA!
Also habe ich mir ne gebrauchte H1 gekauft und dabei an den falschen Stellen geschaut! Also scheisse, läuft zwar aber nicht ganz so toll!
Also erstmal zerlegt die ganze Scheisse und Grundrevision!
Zuerstmal Tank runter und schauen, Zündkerzen und Stecker neu! Luffi neu usw. Vergaser erstmal ins Ultraschallbad, am Sonntag die Vergaser wieder abgeholt und Scheisse wars, habe beim Zerlegen zwei Vergaserdeckel geschrottet, diese beim freundlichen Kawa Händler bestellt und die falschen bekommen? ZU niedrig? Vielleicht von der 98/100 PS Version? Gibts da Unterschiede? Also egal da sie ja schon mal eingebaut sind erstmal Probelauf und Synchronisieren, kann ja nicht schaden! Beim ersten Start sofort angesprungen und top gelaufen! Synchronisiert und passt, Nach ca. 20 min. erhöht sich der Leerlauf auf 4000 U/min. und geht nicht mehr runter. Also nochmal alles nachgeschaut und festgestellt das der Vorbesitzer die warscheinlich defekte Benzinpumpe einfach ausgesteckt hat und vom Benzinhahn direkt auf die Vergaser ging! Kann es daran liegen das der Motor nicht richtig im Stand läuft und teilweise regelrecht ersäuft?
1. Auf was muss ich bei dem Motorrad noch alles achten?
2. Was ist die Grundeinstellung der Gemischregulierungsschrauben? ( Habe sie jetzt ca. 1,75 Umdrehungen rausgedregt!)
3. Hat jemand einen gebrauchten Benzinhahn und eine gebr. Benzinpumpe? (Benzinhahn ist auch undicht)
4. Bei orig. Motor und Luffi mit ABE Dämpfer, welche Hauptdüse?
Mir fallen bestimmt noch etlöiche Fragen ein die nächsten Wochen, da wahrscheinlich noch etliches mehr im argen liegt bei dem Moppet, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal im vorraus.

MFG
ZXR-TOM