Undichter Ölschlauch ??

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

Undichter Ölschlauch ??

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,
bei meiner L spritz das Öl irgendwo am Schlauch, der von der Ölpumpe zum Motor geht raus. Versaut mir die rechte Seite das Hinterreifens :-(
Kann das der Schlauch sein oder das abgewinkelte Alurohr auf dem der Schlauch befestigt ist. Eine Beschädigung sieht man leider nicht.
Habt ihr das auch schon mal gehabt?
Danke XXX

hagenf

Beitrag von hagenf »

ich habe momentan auch das problem das der ganze hinterreifen voller öl ist. kann es sein das es der simmerring von der antriebswelle ist? oder ist das was anderes, bei mir ist links und rechts alles voll.

Gast

Beitrag von Gast »

Moinsens,
meine Huddel hatte gemeint sie müsste durch das "Rohr" (der S-Förmige schlauch rechts unten - kommt aus dem Zündungsdingens raus) siffen...
Hat einfach nach dem Winter, nur unter Druck(!) (schwer zu finden war das...) rausgespritzt, und ich hatte einen Auspuff mit Ölkühlung (bei jeder Pause hat der Bock eine geraucht....).

Daraus hab ich gelernt, daß über Winter schläuche (wenn man den Motor ankuckt waren die damals im Sonderangebot 9o) ), einfach am Anschluß zu siffen anfangen können, und eigentlich nur ein Neuteil vom freundlichen hilft...)

Antworten