Laufbuchsenansicht Kopf demontiert...was meint ihr?

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Antworten
Gast

Laufbuchsenansicht Kopf demontiert...was meint ihr?

Beitrag von Gast »

Noabend....

...bin kurz davor alles zusammen zu bauen, möchte ja endlich auch wieder fahren...und habe dann heut denn kopf runtergenommen...der Kopf an sich sieht einwandfrei aus...denke mein "kühlwasserproblem" letzter saison resultierte aus einem Defekt inna kopfdichrung im bereich wasserkanal...so hats mir dann ab ne gewissen temperatur bzw abgasdruck gase/luft in de´n wasserkanalgedrückt :shock: wahrscheinlich auch andersrum :kratz: ansonsten sieht alles soweit in ordnung aus....

die laufbuchsen im fuß stimmen mich nen wenig nachdenklich, kenne mich damit aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich gut aus...von daher habe ich mal nen paar - miserable - bilder mit meinem handy geschossen...

Bild

das, wie hier so oft erzählt wurde, die laufbuchsen sich gesetzt haben, kann ich nicht bestätigen, ist alles soweit plan...zwischen den einzelnen buchsen an sich aber...ist recht viel luft...frage muss das so sein :kratz:

Bild

Bild

falls mir jemand ne info geben könnte...wär klasse...

putz nächtle

Benutzeravatar
Ronin
ZXR-Begatter
Beiträge: 1005
Registriert: 26 Jan 2003 22:17
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von Ronin »

sah bei mir auch so aus :wink:
Gruß Ronny



laut ist out...-ist out!!!

Benutzeravatar
zxr-jolli
ZXR-Konstrukteur
Beiträge: 2086
Registriert: 19 Apr 2004 17:21
ZXR-Modellreihe: anderes Mopped

Beitrag von zxr-jolli »

Ist normal, sah bei meiner auch so aus :wink:
Das Leben ist wie ein Penis. Einfach, weich, gerade, relaxed und frei rumhängend. Dann kommen Frauen und machen es hart.

Gast

Beitrag von Gast »

na daaaaann, bin ich ja beruhigt :wink:

Wayne von BW

Beitrag von Wayne von BW »

dieser spalt muß da sein da sich sonst die laufbuchsen ungleichmäßig erwärmen würden und es zu spannungen kommt(wärmeausdehnungskonfizienz usw.) ....ist alles im lot bei dir :wink:

Gast

Beitrag von Gast »

@wayne

...hatte sowatt ähnliches vermutet, aber mangels erfahrung :roll: ....wollt ich da doch lieber mal nachfragen...

mfg mad

Antworten