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11.000 U/min. ist schluss :-(((
Verfasst: 12 Apr 2005 13:31
von Gast
Hallo
war gestern eine Odenwald tour machen und da habe ich festgestellt das sie bei 11.000 U/min. nicht mehr will Liegt das Am J CDI oder an was anderem ??
Ich habe ein 9er Da aber das hat Ganz andere Stecker der Klaus hat es schon gesehen
Gruss
Sven
Verfasst: 12 Apr 2005 13:37
von holie
was heisst sie dreht nicht über 11000 1/min? fängt sie an die zündung auszusetzen? oder dreht sie einfach nicht höher?
welche düsen und welche vergaser fährst du?
ich hatte den eindruck meine "wird zäh" oberhalb 10000 1/min - sie zieht allerdings auch noch falschluft. düsen 155/160
Verfasst: 12 Apr 2005 13:50
von Gast
also ich hatte sie bei 11.000 U/min. und bei ca. 240 und da wollte sie nicht mehr weiter düsen sind 160er 4x drin und der J vergaser
Verfasst: 12 Apr 2005 13:53
von holie
- dann tippe ich aus dem bauch mal auf gemisch... denn der drehzahlbegrenzer war das nicht, der ist bei der "J"-CDI anscheinend auch höher. somit wird meiner meinung nach auch die 9er cdi nichts an deinem Problem ändern. Hast du mal das Kerzenbild angschaut nachdem du "Heiss" abgestellt hast?
Verfasst: 12 Apr 2005 14:36
von Gast
nee hab ich nicht gemacht dann werde ich das mal tun wenn ich demnächst wieder fahre vieleicht sogar heute mal dann werde ich mal eine Kerze raus machen und gucken
Verfasst: 12 Apr 2005 16:58
von Gero11
Hatte ich auch, Für mehr Luftzufuhr sorgen

Verfasst: 12 Apr 2005 22:21
von holie
@gero,
du meinst also zu fett ?
ich hab extra den ansauggeräuschdäpfer (schei** wort) wieder rein gemacht weil ich mir vorher nicht sicher war ob se nicht zu fett ist ...
Verfasst: 13 Apr 2005 10:00
von Gero11
Den ansaugg..... hab ich rausgenommen und ein stück vom Schaumstoff vom Luftfilter rausgeschnitten, Strumpfhose drüber, Fertig

Verfasst: 13 Apr 2005 10:27
von holie
ok. und die suche sagt, dass gero auch 155/160er düsen drin hat...
somit gehe ich auch mal von zu fett aus und werde mein falschluft problem lösen und den ansaugg... entfernen.
Gruss
Verfasst: 20 Apr 2005 17:46
von zxr-fightclub
also ich hatte letzte woche das gleiche problem.
fahre 4x 160
dann habe ich aus dem luftfilter ein stück rausgezupft. (das mittlere)
ca 7 auf 8 cm
geht jetzt oben drin echt gut
aber unten herum habe ich jetzt ein kleines ruckeln.
jetzt muss ich die düsennadeln verändern oder?????
rauf oder runter????
alle 4 oder zwei????
Verfasst: 21 Apr 2005 8:01
von Robert
Nadel rauf machen, also unter den Kopf ne unterlegscheibe legen oder falls du Dynojet Nadeln hast, dann eine Rille höher machen....auf allen Vieren...
Verfasst: 21 Apr 2005 9:21
von Maggo
du hast es gerade falsch rum geschrieben. Deim Dynojet mußt du eine Rille tiefer gehen dann kommt die Nadel hoch.
Verfasst: 21 Apr 2005 9:42
von Robert
jo..ich meins natürlich sorum. Nadel höher also eine Rille weiter unten

Verfasst: 21 Apr 2005 19:18
von zxr-fightclub
Robert hat geschrieben:Nadel rauf machen, also unter den Kopf ne unterlegscheibe legen oder falls du Dynojet Nadeln hast, dann eine Rille höher machen....auf allen Vieren...
unter den kopf ne scheibe????????
wie bitte?????
verstehe ich nicht ganz.........
Verfasst: 21 Apr 2005 19:44
von Terrini
bevor Du die Nadel durch das Loch im Schieber steckst, eine sehr dünne U-Scheibe unterlegen. Dadurch kommt die Nadel entsprechend höher.
Verfasst: 21 Apr 2005 19:57
von zxr-fightclub
Verfasst: 22 Apr 2005 6:21
von Maggo
nein die normalen ZXR Nadeln haben keine Rillen, einfach einen Festen "Kopf", deshalb gehts da nur mit Unterlagscheiben.
Verfasst: 22 Apr 2005 8:36
von Wayne von BW
jetzt auch mal blöd gefragt bevor jemand seine vergaserbank zerlegt

- meinst du mit dem "bei 11000 ist schluß" dass sie nicht mehr weiterzieht oder daß sie apprupt aussetzt? bei ersterem wäre es ganz normal da der 9er motor ein tourenmotor ist und kein drehzahlenwunder- meiner wollte auch ab 11.000 nicht mehr-er drehte zwar höher aber es kam kein schub mehr.
lg
Andi
Verfasst: 22 Apr 2005 12:18
von Gast
Hi
Ich meinte das sie dann nicht mehr weiter zieht ( Geht ) dann bin ich auf 240 Km/h und dann ist schluss
Gruss
Sven
Verfasst: 22 Apr 2005 12:31
von zxr-fightclub
aha
danke
wie dick sollte die scheibe ca sein????
1mm ode zwei????
Verfasst: 22 Apr 2005 12:41
von Maggo
@Fightclub
das mußt du halt ausprobieren kann man so nicht sagen. würde vielleicht mit 0,5-1mm anfangen und dann immer etwas mehr. Kannst ja mehrere Scheiben aufeinander legen.
Verfasst: 22 Apr 2005 16:36
von zxr-fightclub
vielen dank marco......