was heisst sie dreht nicht über 11000 1/min? fängt sie an die zündung auszusetzen? oder dreht sie einfach nicht höher?
welche düsen und welche vergaser fährst du?
ich hatte den eindruck meine "wird zäh" oberhalb 10000 1/min - sie zieht allerdings auch noch falschluft. düsen 155/160
- dann tippe ich aus dem bauch mal auf gemisch... denn der drehzahlbegrenzer war das nicht, der ist bei der "J"-CDI anscheinend auch höher. somit wird meiner meinung nach auch die 9er cdi nichts an deinem Problem ändern. Hast du mal das Kerzenbild angschaut nachdem du "Heiss" abgestellt hast?
nee hab ich nicht gemacht dann werde ich das mal tun wenn ich demnächst wieder fahre vieleicht sogar heute mal dann werde ich mal eine Kerze raus machen und gucken
ok. und die suche sagt, dass gero auch 155/160er düsen drin hat...
somit gehe ich auch mal von zu fett aus und werde mein falschluft problem lösen und den ansaugg... entfernen.
also ich hatte letzte woche das gleiche problem.
fahre 4x 160
dann habe ich aus dem luftfilter ein stück rausgezupft. (das mittlere)
ca 7 auf 8 cm
geht jetzt oben drin echt gut
aber unten herum habe ich jetzt ein kleines ruckeln.
jetzt muss ich die düsennadeln verändern oder?????
rauf oder runter????
alle 4 oder zwei????
Robert hat geschrieben:Nadel rauf machen, also unter den Kopf ne unterlegscheibe legen oder falls du Dynojet Nadeln hast, dann eine Rille höher machen....auf allen Vieren...
unter den kopf ne scheibe????????
wie bitte?????
verstehe ich nicht ganz.........
jetzt auch mal blöd gefragt bevor jemand seine vergaserbank zerlegt - meinst du mit dem "bei 11000 ist schluß" dass sie nicht mehr weiterzieht oder daß sie apprupt aussetzt? bei ersterem wäre es ganz normal da der 9er motor ein tourenmotor ist und kein drehzahlenwunder- meiner wollte auch ab 11.000 nicht mehr-er drehte zwar höher aber es kam kein schub mehr.
@Fightclub
das mußt du halt ausprobieren kann man so nicht sagen. würde vielleicht mit 0,5-1mm anfangen und dann immer etwas mehr. Kannst ja mehrere Scheiben aufeinander legen.