H2 Kopf auf H1 Rumpf, hat jemand Erfahrung?
H2 Kopf auf H1 Rumpf, hat jemand Erfahrung?
Hallo,
meine Frage bertifft nur das Verhältnis zwischen dem Kopf und Zylinder/Kolben. Kann man den Kopf ohne weiteres darauf bauen? Oder gibt es Probleme mit Kontakt zwischen Kolben und Ventilen?
mfg
meine Frage bertifft nur das Verhältnis zwischen dem Kopf und Zylinder/Kolben. Kann man den Kopf ohne weiteres darauf bauen? Oder gibt es Probleme mit Kontakt zwischen Kolben und Ventilen?
mfg
Hallo,
nein habe ich nicht. Ich weiß wäre besser, aber ich will eigentlich nicht so viel investiren. der kopfschaden hatte mich ohnehin schon gut überrascht. Wollte die karre eigentlich diesen monat rausholen und verkaufen.
Weil ich mir ne andere gezogen habe im Winter.
Aber jetzt bin ich schon wieder am überlegen, wenn das teil natürlich wieder richtig gut läuft nachher...... weil das neue Moped ist, sorry, keine kawa, sondern ne KTM Supermoto.
Und für grössere Ausfahrten in der gruppe und so ist halt son 4Zylinder echt besser....
Will erstmal sehen ob alles so läuft wie ich mir das Vorstelle. Hoffe es gibt mit den Vergasern kein Problem.
mfg
nein habe ich nicht. Ich weiß wäre besser, aber ich will eigentlich nicht so viel investiren. der kopfschaden hatte mich ohnehin schon gut überrascht. Wollte die karre eigentlich diesen monat rausholen und verkaufen.
Weil ich mir ne andere gezogen habe im Winter.
Aber jetzt bin ich schon wieder am überlegen, wenn das teil natürlich wieder richtig gut läuft nachher...... weil das neue Moped ist, sorry, keine kawa, sondern ne KTM Supermoto.
Und für grössere Ausfahrten in der gruppe und so ist halt son 4Zylinder echt besser....
Will erstmal sehen ob alles so läuft wie ich mir das Vorstelle. Hoffe es gibt mit den Vergasern kein Problem.
mfg
hi........
Hallo alle zusammen.
Habe vor einiger Zeit hier mal ein Text reingeschrieben zum Thema Zylinderkopftausch und mein Erfahrungen mitgeteilt. Wie schon in diesem Text beschrieben fährt meine H1 mit einem H1 Rumpf,H2 Zylinderkopf + Zylinderbank, 3 H1 Kolben, 1 H2 Kolben, H2 Nockenwellen,H1 Ansaugstutzen+Vergaser, H1 Elektrik usw.
Wie hier zu lesen ist,ist das natürlich der totale Mischmasch und ich muss sagen Froschi (so heisst meine Mofa)rennt wie der Teufel und erfreut sich bester Gesundheit.
mfG PAULEPENG
Habe vor einiger Zeit hier mal ein Text reingeschrieben zum Thema Zylinderkopftausch und mein Erfahrungen mitgeteilt. Wie schon in diesem Text beschrieben fährt meine H1 mit einem H1 Rumpf,H2 Zylinderkopf + Zylinderbank, 3 H1 Kolben, 1 H2 Kolben, H2 Nockenwellen,H1 Ansaugstutzen+Vergaser, H1 Elektrik usw.
Wie hier zu lesen ist,ist das natürlich der totale Mischmasch und ich muss sagen Froschi (so heisst meine Mofa)rennt wie der Teufel und erfreut sich bester Gesundheit.
mfG PAULEPENG
Re: hi........
Habe ähnliche Erfahrungen mit einer GPZ -paulepeng hat geschrieben:... fährt meine H1 mit einem H1 Rumpf,H2 Zylinderkopf + Zylinderbank, 3 H1 Kolben, 1 H2 Kolben, H2 Nockenwellen,H1 Ansaugstutzen+Vergaser...rennt wie der Teufel und erfreut sich bester Gesundheit. ...
mfG PAULEPENG
deswegen:
I love KAWASAKI



hi...........
Mein Rumpfmotor von der H1 ist so geblieben und deshalb ist da auch noch die Kurbelwelle von der H1 drinn. Die Rumpfmotoren von der H1 und H2 unterscheiden sich doch eigentlich nur von der Ölwanne!!
nein,. ich weiß es ja jetzt aus eigener erfahrung. Die H1 und H2 haben verschiedene Kolben. Sie können auch nicht ausgetauscht werden, da der sitz am pleul ganz anders ist. wenn man also einen H1 Rumpf mit H2 kolben fahren will, muss man die Kurbelwelle mit tauschen, oder zumindest die Pleulstange.
mfg
mfg
Hallo,
ja meinte das ja auch nur, weil der "paulepeng" geschriben hatte: er fährt mit einem H1 Kolben und drei H2 oder so...
das dürfte nicht gehen.
Aber wenn man nur den Kopftauscht dürfte es keine Probleme geben. Ich bin ja immernoch dabei, der Kawadealer kommt mit der Kopfdichtungf nicht an start.
Melde mich mit ergebnissen!
mfg
ja meinte das ja auch nur, weil der "paulepeng" geschriben hatte: er fährt mit einem H1 Kolben und drei H2 oder so...
das dürfte nicht gehen.
Aber wenn man nur den Kopftauscht dürfte es keine Probleme geben. Ich bin ja immernoch dabei, der Kawadealer kommt mit der Kopfdichtungf nicht an start.
Melde mich mit ergebnissen!
mfg
so, allen Gegenstimmen zum Trotz: Sie läuft wieder. Eben lief sie schön rund, wie eh und je!! Leider hat das mit dem umbauen von den H2 vergasern nicht geklappt. Die waren total verklebt. Habe sie gereinigt, aber hat nicht gereicht. Da würde wahrscheinlich nur nen Ultraschallbad was bringen.
Sie läuft jetzt also mit H2 Kopf, und H1 Vergasern und Ansaugstutzen. Bin gespannt auf die erste grössere Probefahrt. Die Strasse rauf und runter ist nicht befriedigent!
mfg SCHOPPAH
Sie läuft jetzt also mit H2 Kopf, und H1 Vergasern und Ansaugstutzen. Bin gespannt auf die erste grössere Probefahrt. Die Strasse rauf und runter ist nicht befriedigent!
mfg SCHOPPAH