Denke mal das es mit der Übersetzung nix zu tun hat, denn selbst wenn Du ein 18er Ritzel drauf haben solltest, würde sie weit über 200 rennen, brauchst zwar dann ne ellenlange Zeit bis dahin, und sie dreht dann nicht recht hoch, aber die Topspeed von 230 ist dann auch bei 10000u/min zu schaffen.
Ich denke mal, es hat was mit:
1. eventuell den komischen Verengungen im Ansaugstutzen zu tun bei Dir,
2. eventuell dem Luftfilter,
3. oder eine schlechte Zündkerze, bzw. Zündspule
am besten mal im 3 ten Gang gucken, wie hoch sie dreht, bis sie zu spucken beginnt. Dreht sie frei bis bis ca 12500u/min liegts zu 99% nicht an der Luft.
Das sind bestimmt die Scheiben, die ich schon mal gesagt hab in den Ansaugstutzen.
Hab Spätschicht die Woche, aber wennst mich mal brauchst, ruf an, dann komm ich nach der Arbeit mal vorbei oder Vormittags eben. Dann gucken wir mal.

[color=red]"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."[/color]
[img]http://img169.imageshack.us/img169/8934/dsc0022avatarmb6.jpg[/img]
[url]http://www.Hardcore-Bash-Crew.de[/url]
[url]http://www.Feuerwehr-Hof.de[/url]