motorumbau h2
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habe einen defekten rahmen bei ibey ersteigert(RR)und ihn vermessen,gegen über der h2 ist er am zyl.kopf nur 5 mm breiter, hinten ist der h2 5mm breiter,die halterrung für motor ist auch etwas anders läst sich aber ohne schweissen lösen.nun hät gern gewust wo die proplemzonen beim 9er sind, eventuell masse vom kopf
der 9er in die H2 ! Ah.
Also der n9er passt oben so gerade eben in den J Rahmen.Sprich da darf dein Rahmen auf keinen fall schmaler sein.Dann sollte das Maß zur den hintern befestigungen schon gleich sein.
Aber das passt alles nicht,weil die halterungen alle anders sind.
Könnte mir eher vorstellen,das man den Motor von der GPZ900 bei euch rein bekommt.
Also der n9er passt oben so gerade eben in den J Rahmen.Sprich da darf dein Rahmen auf keinen fall schmaler sein.Dann sollte das Maß zur den hintern befestigungen schon gleich sein.
Aber das passt alles nicht,weil die halterungen alle anders sind.
Könnte mir eher vorstellen,das man den Motor von der GPZ900 bei euch rein bekommt.
motorumbau h2
ist nur 5mm schmaller kann doch nicht sein das das auf jeter seit 2,5mm das projekt scheitern lassen.
MOTORUMBAU H2
na ich seh schon da gibts keine ecktaten.holl mir aber doch einen motor rein auf vertacht(GEHT NICHT GIBTS NICHT)WERDE EUCH DANN IMFOMIEREN AUCH WENS SCHEITERT
motorumbau h2
wäre nett wen du mir den die genaue breite des kopf sagen köntest.habe ja einen rahmen wo ich die halterrung messen kann.da ich die so und so ändern mus ist das nicht das proplem
motorumbau h2
werde ich auch erst im nächsten winter in angriff nehmen.mus nur jetzt schon die teile besorgen .dann hat mann zeit und mus nicht gleich blitzkäufe tätigen, weil ich habe keine lust 1000 euro fürn motorhinzulegen da muss dan schon eine halbe 9er mit dran hängen
Geht nicht gibts doch....
es sei denn du probierst es mal mit ner hydraulischen Presse...
hab es selber probiert ( nicht die Presse ) , die Köpfe von J und 9 er sind auf jedenfall zubreit für den H2 Rahmen. ( Wegen seitlichen Steuerkettenführung ). Schade ums Geld und Zeit....
Laß aber mal hören wie deine Versuche gelaufen sind....
Könnt ne lustige Geschichte werden...
es sei denn du probierst es mal mit ner hydraulischen Presse...
hab es selber probiert ( nicht die Presse ) , die Köpfe von J und 9 er sind auf jedenfall zubreit für den H2 Rahmen. ( Wegen seitlichen Steuerkettenführung ). Schade ums Geld und Zeit....
Laß aber mal hören wie deine Versuche gelaufen sind....
Könnt ne lustige Geschichte werden...
motorumbau h2
ich besorg mir sowieso erst einen schrott kopf.auserdem zu erinnererrung die h2 hat auch einen steuerkettenschacht
Hab mal ein wenig gemessen. Die Maße sind allerdings vom J-Motor. Aber bis auf die Höhe der Laufbuchsen ist der ja vom Gehäuse her baugleich.
Hier die Breiten:
Kopf auf Höhe Motorhalterung 36 cm
Kopf auf Höhe Ölsteigleitung 38,5-39cm
Motorbreite auf Höhe der Zylinder 40cm
Motoraufhängung hinten oben: 11,5 cm + Distanzhülse
Motoraufhängung hinten unten 13,5cm
Hier die Breiten:
Kopf auf Höhe Motorhalterung 36 cm
Kopf auf Höhe Ölsteigleitung 38,5-39cm
Motorbreite auf Höhe der Zylinder 40cm
Motoraufhängung hinten oben: 11,5 cm + Distanzhülse
Motoraufhängung hinten unten 13,5cm
motorumbau h2
jetzt macht sich etwas ratlolosigkeit breit.nach kais taten fast genauso wie h2 auser die breite mit der ölsteigleitung,die vortere motorhalterrung weist bei der h2 hat einen absastand von 37,5 der von der j 39,0cm beid der h ist aber soviel fleisch dran das wenn mann auf 39cm wegräst auf die masse der j kommen würde.nun meine frage wo hats gezwickt beim einbau
motorumbau h2
ich würde nur wissen wollen wie breit der ventildeckel ist,mus aber nicht gleich sein.
@Kai also bei der H hast du keien halterung vorne am rahmen zur motor hast ja den Rahmen bügel das hier ist die halterung bei der H zwischen Kühler und block sozusagen , sorry hatte kein anderes bild.
aber die Befestigungen am rahmen sind vorhanden wie bei der J, die sind bei der H normalerweise zum richten des motors.
aber die Befestigungen am rahmen sind vorhanden wie bei der J, die sind bei der H normalerweise zum richten des motors.