Motor springt nicht an :(

Alles über die Technik der originalen 750er Motoren
Gast

Beitrag von Gast »

The_Brain hat geschrieben:nein spaß bei seite aber am wochenende krieg ich hilfe vom McTshngs und nomansland der chris meinte ich soll nichts mehr machen bevor ich noch mehr
muhahhaaa 8) siehe hier http://www.zxr750.de/board/vie ... ht=#152983



gruss heinz

Gast

Beitrag von Gast »

ruf den chris heute mittag mal an dann sag ich euch bescheid an welchem tag :wink:
aber dann werden die profis beim schrauben in ruhe gelassen, kenn ich von mir bei sowas werd ich auch ganz :twisted:

@ chris
bitte nicht böse sein wegen dem falsch schreiben, du weist doch bin :hammer:

Gast

Beitrag von Gast »

jungs gute nachrichten am sonntag solls 25°C werden :)

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebers ... 0am%20Main

Gast

Beitrag von Gast »

25 Grad und dein Moped wird laufen.

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

mal sehn evtl. komm ich auch je nach dem was die regierung vorhat... :wink: werd wahrscheinlich aufgrund von wenig ahnung nicht viel zum gelingen beisteuern können aber beim essen bin ich gaaaaaaaaaaanz groß und wer weis.....
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Gast

Beitrag von Gast »

kein thema kommt vorbei egal ob ahnungoder nicht hauptsache ein kleines nettes forumstreffen :D

für essen und trinken werd ich dann sorgen kein thema :wink:

@ x-men
wenns klappt kannst du ja den fugu mitbringen

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

der fugu will auch kommen cool, der wohnt soweit weg der spricht ja nichtmal unsere sprache :wink: *duckundwech*
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Biggain

Beitrag von Biggain »

@ Nuri

Sach mal ne ungefähre Uhrzeit an. Falls wir deine Kiste zum laufen bringen (wovon ich 100% Überzeugt bin), wollen wir dann noch ne kleine Runde drehen?
Wie sieht's bei den anderen aus?

Gast

Beitrag von Gast »

genaue uhrzeit :?

sagen wir mal 13-14 uhr ich bin dann aber bestimmt schon vorher da

also alles kein thema, werd dann den chris aus darmstadt irgendwann abholen fahren wenn er mich anruft eine kleine runde können wir dann drehen kein thema :wink:

meine telefonnummer steht zwar hier irgendwo aber ich schreib sie lieber nochmal auf sicher ist sicher fals jemand den weg nicht findet oder so :wink:

0179-9006966

Biggain

Beitrag von Biggain »

Wer kommt morgen alles?

@ Nuri
Texte doch mal ne kleine Wegbeschreibung und die Straße, wollte so gegen 13.00 hier starten und je nach dem so gegen 14.00 da sein. Soll ich irgendwas mitbringen (Werkzeug, Meßgerät, Startpilot, Flaschen-Tank)?

@ x-men
Kommst du auch? Falls ja könnten wir zusammen fahren, können uns irgendwo treffen. Habe leider deine Nummer nicht mehr.

Gast

Beitrag von Gast »

sorry jungs das ich mich gestern nicht gemeldet hab war arbeiten :?

ohh bin ich müde hab auch nur 3,5 std geschlafen.

also die adresse:
mittlerer ramsee __
65428 Rüsselsheim

wenn jemand den weg nicht findet stellt euch einfach an eine große bekannte stelle z.B. Tankstelle, Einkaufsläden (aldi, pennie, tengelman, lidl) dan komm ich euch abholen :wink:

werkzeug braucht ihr nichts mitbringen ist alles vorhanden :D

also bis gleich :D

gruß Nuri

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nuri,

habt ihr´s heute gebacken bekommen mit deiner Maschine ?
Wollt ma´ hören, was es so gegeben hat ...
Wäre um ein Haar auch vorbeigekommen - hatte leider nur bis 14.00 Zeit... :roll:

Biggain

Beitrag von Biggain »

Jo, hat geklappt. Der Motor läuft, nur der Gaser muss gereinigt werden.

Der Nuri hatte die Steuerzeiten um 180° verdreht. Deshalb hat sie auch nach hinten durchgezündet.

Jetzt wird er wohl mit dem Tscheggsn und Kollegas einen auf seinen Geburtstag und den wiederbelebten Motor heben.
Zuletzt geändert von Biggain am 01 Mai 2005 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

heizer_2

Beitrag von heizer_2 »

krass! Ein glück hat es nix zerhauen...

Benutzeravatar
Klaus69
Flachi-Brandstifter
Beiträge: 11770
Registriert: 20 Sep 2002 11:51
ZXR-Modellreihe: L (93-95)

Beitrag von Klaus69 »

Ente gut, alles gut! Hoffentlich habt Ihr viel Spaß beim feiern gehabt...
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Definitiv :)
War fein, witzig und spassig undsoweiterundsofort :D
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Benutzeravatar
x-men72
Fahr` nix so snell. Has` Du verstande ?
Beiträge: 2303
Registriert: 18 Feb 2004 17:44
ZXR-Modellreihe: H (89/90)

Beitrag von x-men72 »

sorry hatte nuri pn geschrieben, daß ich nur samstags gekonnt hätte. sonntag ging definitiv nicht....

hauptsache sie rennt wieder..... :D
[size=150][b][color=green]Das Original!!!!![/color][/b][/size]
[size=150][b][color=green][url=http://ninja-galerie.de/?to=&output=Galerie&id=1981]Galerie (klick mich)[/url][/color][/b][/size]

Gast

Beitrag von Gast »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

sie läuft

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

also ein dank für unsern Tschengsn und biggain die mir geholfen haben

:kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Gast

Beitrag von Gast »

nachtrag:

also wenn ihr die nockenwellen drin habt und nicht wisst ob eure steuerzeiten falsch sind prüft das anhand des vergassers ob der luft spukt oder zieht :D

deswegen hab ich auch mein moped abgefakelt gehabt :evil:

das ich leider freststellen musste mein moped ist gedrosselt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

holie

Beitrag von holie »

The_Brain hat geschrieben::D
... unsern Tschengsn und ...
:kniefall:
DU lernst es nie ;-)

Gast

Beitrag von Gast »

:D Tschegsn, geht doch :D

er wirds mir schon nicht böse nehmen :wink:

also ich kanns echt nicht glauben das alles wieder geht, morgen kommt mein vergasser zum reinigen und in der zwischenzeit wird dann meine bremsen entlüftet und alle schrauben festgezogen und dann kommt meine erste probefahrt, drückt mir die daumen :wink:

werd den beitrag mal offen lassen und euch weiter informieren wie es gelaufen ist :D

@ x-men
hättest ruhig vorbeikommen können wir waren schon um 12 uhr dort um am schrauben meine nummer war ja bekannt

@ tschegsn und spülli
sorry das ich so früh nach hause bin aber die letzten 3 tage hatte ich jeweils nur 3-4 std schlaf am tag und das war mir bestimmt auch anzusehen :?

aber hat mich trotzdem gefreut das einige doch noch gekommen sind war lustig mit euch können wir bei gelegenheit mal wiederholen würd mich echt freuen !

komisch irgendwie sind hier alle vom gleichen schlag :kratz:

Benutzeravatar
McTschegsn
Burn-Nigger
Beiträge: 971
Registriert: 24 Jan 2004 17:05
ZXR-Modellreihe: H (89/90)
Kontaktdaten:

Beitrag von McTschegsn »

Probefahrt? Ich bin dabei :D Meine Mühle rennt auch wieder :)
War nen Steckerscheissdreckdinggerätteil...
Sach Bescheid wenn Du fahren gehst... Isch komm bei und mach disch nackisch :D
win win wiiiin , WIIIIIIIINNNN, oder wozu is der komische drehbare Griff da rechts da?
www.deck01.de
www.jet-connection.de

Obiger Text wurde aus zu 100% recycelten Elektronen erstellt!

Gast

Beitrag von Gast »

Hey, ich fahr hinterher und guck zu wenn ihr euch nackisch macht.

Biggain

Beitrag von Biggain »

Sach bescheid, ich warte am Ziel auf euch und mache ein Beweisfoto. :wink:

Antworten